1 Institut für Tantramassage in Aachen

Die eingetragenen Massageinstitute für Aachen

Prema Massage Stolberg in Aachen (zur Website)
Eingetragen seit Februar 2017
1 Bisherige Bewertung lesen
Eigene Bewertung abgeben
Ausführliche Ansicht
Direktkontakt
Das Wort Prema stammt aus der heiligen, indischen Sprache Sanskrit und bedeutet Liebe und Zuneigung. So sollte eine Tantra-massage sein, eine liebevolle Zuneigung. Du darfst genießen ohne Erwartungen und Druck. In einem Ritual aus Geborgenheit, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Lust und Spiritualität, werden die geweckten Energien im ganzen Körper verteilt. Eine Tantra-massage ist ein wertvolles Geschenk an sich selbst. Ich freue mich auf dich.


Sie wollen IHR Institut eintragen lassen für Tantra, Massage und Tantramassage? Klicken Sie bitte auf 'Institutseintragung'

Allgemeine Informationen über Aachen und Tantra-Massagen

Interessanterweise ist diese Stadt eigentlich BAD Aachen - und würde man dort Tantra, Massage oder gar Tantramassage erwarten? Nun tatsächlich ist Aachen offenherziger, als man es für solche eine historische Stadt annehmen könnte. Denn mit der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule, ist hier die größte technische Universität in Europa. Viel junger, frischer Wind also, der sicherlich auch etwas Sinnlichkeit und Tantra in den Westen Deutschlands bringt.
Und doch ist Bad Aachen auch der Bischofssitz - verträgt sich das mit Tantramassagen? Das muss dann doch der Besucher dieser Metropole selbst herausfinden ;-)
Vor Ort befinden sich dann auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten: der Dom, viele schöne historische Brunnen und Denkmäler, die mittelalterliche Stadtbefestigung, Parkanlagen und auch das sogenannte Grashaus. All dies lädt ein nach einer tantrischen Massage noch etwas in Aachen zu verweilen.
Darüber hinaus findet man an diesem Ort noch folgende Großereignisse: den aachener Friedenspreis, eine große Kirmes und den weitaus bekannten Weihnachtsmarkt und zahlreiche Musikfestivals.
Alles in allem ist Aachen also nicht nur wegen dem Tantra und den Massagen einen Besuch wert - es ist einfach eine vielseitige und schöne Stadt.