Derzeit befinden sich 17 Einträge in der Kategorie "Sexualität ist ..."
(Wenn Du einen Eintrag hinzufügen willst, dann scrolle ganz ans Ende der Seite)

rexrex:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Sexualität ist ... ein Quell der Glückseligkeit.
-> Interessant (2.1) bei 944 Bewertungen


Harding:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Sexualität ist ... das, wo immer die Blackouts kommen und es einfach geschieht
-> Interessant (2.2) bei 1196 Bewertungen


Harmoniegirl:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Sexualität ist ... wünschenswert, wenn man keine hat. Aufregend mittendrin vorbei, wenn sie vorbei ist. Gut, wenn man lange hinterher davon hat, dann war es wohl sehr sehr gut!!!
-> Interessant (2.3) bei 1163 Bewertungen


churfürst:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Sexualität ist ... und wenn die nervenkostüme dann gelüpft werden, ujuju
-> geht so (2.8) bei 1292 Bewertungen


Ottmar:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Sexualität ist ... die Wurzel unserer Schöpferkraft
-> geht so (2.8) bei 1258 Bewertungen


Tantraboy:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Sexualität ist ... etwas, das manche irgendwann erleben wollen. Im Tantra gibt es unzählige Weisen der ordentlichen Einweisung in das Geschehen.
-> geht so (2.9) bei 1174 Bewertungen


Roger:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Sexualität ist ... Sexualität ist Sache des Körpers und sollte nicht an eine Beziehung gebunden sein
-> geht so (3) bei 695 Bewertungen


Heike:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Sexualität ist ... mit Tantra erst machbar und viel viel besser, wenn sie dann mal stattfindet
-> geht so (3) bei 1240 Bewertungen


Olaf:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Sexualität ist ... wundervoll, wenn man frei sein kann, ohne Grenzen und Verbote.
-> geht so (3.1) bei 903 Bewertungen


churfürst:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Sexualität ist ... ein wunderbares lebenselixier, das viel zu oft mit kämpfen und krämpfen, tabus und tantrischem tralala verknüpft wird
-> geht so (3.1) bei 1272 Bewertungen


Daniela:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Sexualität ist ... etwas das selbstverständlich sein sollte - es aber selten ist.
-> geht so (3.2) bei 915 Bewertungen


Jasper:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Sexualität ist ... Ach!!!!!
-> Öde (3.9) bei 1126 Bewertungen


Wanda:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Sexualität ist ... das, was mich völlig kalt läßt, wenn ich nicht verliebt bin
-> Öde (4.3) bei 1176 Bewertungen


Harmoniegirl:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Sexualität ist ... mit seinem verlynchten Freund durch die Stadt zu fahren und....das weitere hält unser Nervenkostüm kaum aus
-> Öde (4.3) bei 1208 Bewertungen


Allegra:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Sexualität ist ... dieses coole Schmelzen, (genitale und sonstige) Umarmen, Dahintreiben, entlastend, weil man nicht so viel erklären und diskutieren muß, Kontakt DIREKT! Freudige Wonnenschauer, auch erlebbar bei Tätigkeiten, die gemeinhin nicht mit Sexualität in Verbindung gebracht werden. Sexualität braucht viel Kunst, Persönlichkeit um lebendig zu sein im Gegensatz von schal.
-> Öde (4.4) bei 1126 Bewertungen


allegra:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Sexualität ist ... Sexualität, Liebe, Freude hängen zusammen, darum noch ein gesammeltes Statement für alle: Ohne Humor geht schonmal gar nichts. Und eines dieser Dinge schon mal gar nciht ohne das andere
-> Öde (4.7) bei 1165 Bewertungen


Johanne:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Sexualität ist ... .... die grobstofflichste Art der Liebe...
-> Öde (4.8) bei 1004 Bewertungen


Dein  Name :

Dein Text zum Thema "Sexualität ist ...":


Und noch eine Frage zum Schutz vor Spam: Was scheint tagsüber hell am Himmel?
Antwort: Die scheint tagsüber hell am Himmel!