Derzeit befinden sich 7 Einträge in der Kategorie "Leid ist ..."
(Wenn Du einen Eintrag hinzufügen willst, dann scrolle ganz ans Ende der Seite)

Manfred:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Leid ist ... dumme Beiträge zu lesen
-> Interessant (2.6) bei 1402 Bewertungen


Bärenfreundin:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Leid ist ... traurig sein, wenn Eisbär Knut sich von Th. Dörflein trennen muß, ihn nicht mehr abschlabbern und beißen darf
-> geht so (2.9) bei 1356 Bewertungen


Tantraboy:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Leid ist ... wenn alle Tantrakurse ausgebucht sind
-> geht so (3.2) bei 1352 Bewertungen


paxmax:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Leid ist ... auf petras beiträge im tantra-forum verzichten zu müssen
-> geht so (3.2) bei 1217 Bewertungen


allegra:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Leid ist ... Leid wäre es, wenn es einige Menschen nicht in meinem Leben und auf dieser Erde gäbe, aber da es erstens so nicht ist und ich mir das zweitens auch nicht vorstellen will, (es wäre ein dumpfes Leid voll Suche nach etwas von dem ich wüßte dass es das gibt und noch nicht genau wissend wo es ist) GRAUENHAFT schrecklich. Aber so belibt die Leid Stele für mich lieber leer. Leid ist genau betrachtet, oftmals selbst geschaffen, im privaten kleinen Rahmen und in größerem auch
-> Öde (3.6) bei 1385 Bewertungen


Jungbrunnen:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Leid ist ... dass hier eigentlich so wenige schreiben.
-> Öde (5) bei 1397 Bewertungen


churfürst:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Leid ist ... nicht in den zug gestiegen zu sein, um am zielort schönes herzklopfen zu spüren
-> Öde (5.2) bei 1429 Bewertungen


Dein  Name :

Dein Text zum Thema "Leid ist ...":


Und noch eine Frage zum Schutz vor Spam: Was scheint tagsüber hell am Himmel?
Antwort: Die scheint tagsüber hell am Himmel!