Derzeit befinden sich 10 Einträge in der Kategorie "Freude ist ..."
(Wenn Du einen Eintrag hinzufügen willst, dann scrolle ganz ans Ende der Seite)

Gisela:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Freude ist ... wenn etwas was nicht sein sollte Trotzdem ist
-> Interessant (2.4) bei 105 Bewertungen


Gisela:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Freude ist ... wenn etwas was nicht sein sollte Trotzdem ist
-> Interessant (2.6) bei 112 Bewertungen


Harmoniegirl:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Freude ist ... mit seinem verlynchten Freund durch die Stadt zu fahren!!!
-> Öde (3.9) bei 1747 Bewertungen


Wuschi:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Freude ist ... das schöne Prickeln im Brustkorb. Freude hält länger und ist tiefer, als Spaß.
-> Öde (4.7) bei 1752 Bewertungen


TalkingH:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Freude ist ... seinen Lieblingssong unzählige Male hören, laut singen und dabei halbnackt ind er Wohnung herumtanzen
-> Öde (5) bei 1577 Bewertungen


allegra:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Freude ist ... ich schließe mich Wuschi an. Freude ist pure Ekstase und entsteht meist einfach so, wenn sie echt ist, aus sich heraus, daher ihre Haltbarkeit
-> Öde (5) bei 1706 Bewertungen


Ottmar:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Freude ist ... aufregend!!!
-> Öde (6.6) bei 1759 Bewertungen


DavidL:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Freude ist ... Ja, Ekstase, sehr erstrebenswert. Wenn Da bloß nicht so oft der öde alltag dazwischenkäme. Oder manchmal die eigenen Hemmungen. Oder die der anderen. Oder das doofe Telefon.
-> Öde (7) bei 1614 Bewertungen


Culpepper:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Freude ist ... reines erotisches und sehr entspannendes Bizzeln jeder einzelnen Zelle, ein Aufladen des Hirns, mit gezieltem Wonnewohlfühlen in anderen Körperbereichen
-> Öde (7.4) bei 1679 Bewertungen


paxmax:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Freude ist ... nackig haut an haut zusammen zu sein, sich zu spüren, sich zu sehen, sich zu riechen, sich zu schmecken, sich zu hören - und das imemr wieder aufs neue
-> Öde (7.6) bei 1435 Bewertungen


Dein  Name :

Dein Text zum Thema "Freude ist ...":


Und noch eine Frage zum Schutz vor Spam: Was scheint tagsüber hell am Himmel?
Antwort: Die scheint tagsüber hell am Himmel!