Die Bewertung wurde erfolgreich eingetragen! Vielen Dank!



Derzeit befinden sich 37 Einträge in der Kategorie "Tantra ist ..."
(Wenn Du einen Eintrag hinzufügen willst, dann scrolle ganz ans Ende der Seite)

churfürst:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... käuflich
-> geht so (2.9) bei 2140 Bewertungen


TalkingH:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... das was einige Leute praktizieren, die von tantra noch nie was gehört haben
-> geht so (3) bei 1461 Bewertungen


LiLbijoux:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... ....die Heilung der Seele, durch die zauberhafte, sinnliche und achtsame Reise durch den Körper und Geist, - zum Herzen...
-> geht so (3.3) bei 1284 Bewertungen


Vinci:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... ... eine tief wurzelnde Erfahrung zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Es ermöglicht die Erweiterung der Grenzen von Denken und Handeln und die Erlangung einer neuen Dimension der Freiheit im Sein.
-> geht so (3.3) bei 1750 Bewertungen


StefanNbg:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... -Ein Weg zurück zur Einfachheit und kindlicher Unschuld. -Eine erotische Versuchung. -Ein Weg aus der erotischen Versuchung. -Ein Weg zu sich selbst. -Ein Spaziergang auf des Messers Schneide. -Eine Möglichkeit seine Ehe zu etwas heiligem zu machen. -Eine Möglichkeit seine Ehe zu ruinieren.
-> Öde (3.6) bei 1095 Bewertungen


Werner Ingrimm:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... ein Ort wilder Phantasien, und heiligem Sex, ein Weg aus der andauernden Lüsternheit herauszufinden in die mehr gehobenen Klassen, fesch
-> Öde (3.7) bei 1592 Bewertungen


Allegra:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... erhaben und wer "bewertet" Beiträge im tantrischen Sinn???? Schön wäre es, wenn Tantra ein Weg zur Freiheit wäre. Schön wäre es, wenn mein "ka" Körper sich erheben würde. Schön ist ungebändigte Lust. Schön ist Lieben und geliebt werden. Wenn das auch im Tantra geht, toll, auf auf
-> Öde (4) bei 1487 Bewertungen


Benjamin:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... auf keinen Fall Gedankenkontrolle durch Bewertungssysteme, sondern Geschehenlassen. Tantra ist toll! Dieses Forum ist toll! Tantra hilft unheimlich bei der Erweiterung des Bewußtsseins und ist heilig von erotischen Dienstleistungen keine Spur.
-> Öde (4.1) bei 1489 Bewertungen


charmanter@gmx.net:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... ...Balsam für Körper, Geist und Seele.
-> Öde (4.3) bei 1236 Bewertungen


Ramona Ayana:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... für mich (insbesondere die Tantramassage) die tiefe meditative Begegnung von Menschen, in der absoluten Präsenz, ohne Erwartungen und völlig absichtslos. Es erschrickt mich, wenn ich höre, dass es nur genutzt wird um vor Hartz 4 verschont zu bleiben. Aber es ist zumindest ehrlich. Nur zeigt es mir, was es uns so schwer macht zu vermitteln, was wir vermitteln wollen. Nämlich dass tiefe Begegnung Wachstum bringt und uns mit unserer Geschichte in Kontakt kommen läßt und durch das Hinschauen dürfen wir Heilung erfahren.
-> Öde (4.3) bei 1222 Bewertungen


Gaby:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... Tantra ist eine wunderschöne Art der Tiefenentspannung, und vor allem ist es eine sehr schöne Art, sich gegenseitig die tiefste innige Liebe zu zeigen ..... sich gegenseitig anders spüren als nur bei dem normalen Geschlechtsverkehr, der häufig nur aus dem kurzen verzwungenen Vorspiel und einem Rein Raus besteht ..... sich neu gegenseitig kennenzulernen ist bei Tantra eine wundervolle Sache ..... sich gegenseitig komplett neu spüren ..... sich gegenseitig vor allem auch sehr großen Respekt zu erbringen ...... all das ist es, was Tantra zu etwas ganz Besonderen macht ...... und nicht zu dem, wie es oben von einer Userin beschrieben wurde, als ABM und dass man sich die Hände dabei schmutzig macht !!Diese Tantramasseurin gehört überall hin, aber nicht als Tantramasseurin !!!!
-> Öde (4.3) bei 1198 Bewertungen


Hans:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... ist für mich respektvolle Erotik und Sexualität in einer gehobenen Kategorie!
-> Öde (4.3) bei 1259 Bewertungen


MarleneK:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... ...leider bei uns in Deutschland verkommen und der Deckmantel für oft teuer verkaufte Prostitution!
-> Öde (4.3) bei 1282 Bewertungen


rudi:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... hat mein Leben Bereichert
-> Öde (4.3) bei 1444 Bewertungen


DavidL:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... in anderen (den besseren) Fällen, Glücksgefühle gegen Bares eingetauscht zu bekommen
-> Öde (4.5) bei 1481 Bewertungen


Devadasi Sai:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... ist für mich eine religiöse Reise von der Dimension im Außen in die Dimension der Seele um mich mit Gott in mir zu vereinigen. Ich verbinde dabei mit meiner Shakti-Energie als Kanal zwischen Himmel und Erde Gott mit der Göttin in mir. Jede Grenze verliert dabei ihre Berechtigung. Ekstatische Lust unserer Inkarnationen, ist im Tantra Ritual rein - nur Treibstoff für den Weg vom Dunkel ins Licht!
-> Öde (4.5) bei 1157 Bewertungen


Roland:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... Die absolute Bedürfniserfüllung die schönen Sinne (aus der Baybi Zeit b.z.w.Kindheit) wieder zu erleben. Es gibt nichts schöneres; wohltuhenderes als diese Berührungen sei es den Atem zu spüren die Hilfsmittel oder den Hautkontakt.Lezteres ziehe ich persönlich vor. Und es ist sehr Gesund für den Menschen in seiner Ganzheit; Körper, Geist und Seele. Laut Versuchen stirbt der Mensch wird Ihm das nicht gegeben.
-> Öde (4.6) bei 1145 Bewertungen


Carmen:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... eine schöne Ausrede für die Vielweiberei.
-> Öde (4.6) bei 1585 Bewertungen


Ottilie, Aachen:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... ein guter Weg, möglichst schnell und effektiv viel Haut zu berühren und Partner in spe direkt ohne aflshe scham zu betrachten
-> Öde (4.6) bei 1572 Bewertungen


Heinz:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... Wenn das Herz zu Herzen spricht, ist es Tantra, das weiter gegeben wird.
-> Öde (4.7) bei 1302 Bewertungen


rüdiger:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... ein liebevolles, sinnliches geschenk an meine partnerin, wobei mir das schenken sehr viel freude bereitet, wenn ich spüre, wie es angenommen und genossen wird.
-> Öde (4.9) bei 1290 Bewertungen


Culpepper:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... Schicke Lunghis, viel Öl und nackte Leiber, was will man mehr?
-> Öde (4.9) bei 1469 Bewertungen


Daniela:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... Eine Einladung vom Himmel
-> Öde (5.1) bei 1054 Bewertungen


Jana:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... Schönheit in sich und den anderen entdecken. Sinnlichkeit erleben, im Rausch der Körper baden ...
-> Öde (5.2) bei 1463 Bewertungen


Sabine Wildau:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... Tantra ist etwas, was mich immer wieder sehr tief berührt. Eine Bereicherung für mein Leben und allen Menschen, die darin vorkommen. Es ist nicht nur eine Ideologie, sondern ein Art zu denken, zu leben und zu handeln.
-> Öde (5.2) bei 1781 Bewertungen


DavidL:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... Sich nicht immer nur im nebelumwaberten Wohlfühl-Wolkenkuckucksheim zu wähnen, sondern ab und an auch mal schön subversive und verdorbene Gedanken zu haben.
-> Öde (5.2) bei 1450 Bewertungen


Laura:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... eine sehr sehr gute Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, insbesondere für uns Frauen. Ohne Tantra wäre ich Hartz 4 Empfängerin. So muß ich mir nur ein wenig die Hände schmutzig und ölig machen und tue obendrein noch Gutes am Mann
-> Öde (5.3) bei 2237 Bewertungen


DavidL:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... leider häufig nur eine halbe Sache, die ganzheitlich universelles Empfinden und Glück suggeriert.
-> Öde (5.4) bei 1805 Bewertungen


Madana:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... Tantra ist...was man daraus macht.
-> Öde (5.4) bei 1494 Bewertungen


Daniela:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... eine Einladung vom Himmel, einmal bei ihm vorbei zu schauen.
-> Öde (5.5) bei 1314 Bewertungen


Johanne:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... Tantra ist... Hingabe an das Leben, an den Augenblick, an den Menschen, der gerade vor mir steht. - Leider für die meisten (mich eingeschlossen) sehr schwer zu erreichen.
-> Öde (5.7) bei 1256 Bewertungen


paxmax:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... ohne die wunderbaren beiträge von petra alias pandora alias dr. hydinger und den vielen anderen psydonymen dieses zauberhaften wesens, von dem das forum belebt wurde, ist tantra leider langweilig geworden. ich hoffe, dich erreichen diese zeilen in deiner anderswelt.
-> Öde (5.8) bei 1397 Bewertungen


Harding:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... tantra ist wohl, wenn man nicht denkt, dass es Tantra ist
-> Öde (6.9) bei 1402 Bewertungen


Roger:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... Tantra ist eine wundervolle Möglichkeit sich selbst zu spüren und zu erleben.. Es sollte viel mehr Tantra geben um unsere Gesellschaft zu mehr Gelassenheit zu bringen Tantra ist göttlich
-> Öde (6.9) bei 668 Bewertungen


Olli:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... Tantra ist der geilste Sex den ich bisher hatte...
-> Öde (7.3) bei 1527 Bewertungen


Isabella:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... ist sein, wer und wie Du bist Dich berühren lassen und berühren Dich annehmen wie Du bist Dein Ganzheit leben und anerkennen Deinen Sex, Deine Liebe und Dein Bewußtsein miteinander verweben die Hochzeit Deines inneren Mannes und Deiner inneren Frau Dich mit der Existenz verbunden fühlen Dich und andere nicht bewerten, sondern erleben"
-> Öde (7.6) bei 1374 Bewertungen


Gabi:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Tantra ist ... für mich fließen lassen von Herz zu Herz mit Lust und Sinnlichkeit - im Jetzt - nehm mich an wie ich bin - nehm dich an wie du bist.
-> Öde (7.7) bei 1470 Bewertungen


Dein  Name :

Dein Text zum Thema "Tantra ist ...":


Und noch eine Frage zum Schutz vor Spam: Was scheint tagsüber hell am Himmel?
Antwort: Die scheint tagsüber hell am Himmel!