Die Bewertung wurde erfolgreich eingetragen! Vielen Dank!



Derzeit befinden sich 10 Einträge in der Kategorie "Mann-sein heißt ..."
(Wenn Du einen Eintrag hinzufügen willst, dann scrolle ganz ans Ende der Seite)

Gisela:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Mann-sein heißt ... wie Wasser zu sein sich biegen zu können wie ein Grass Halm in Wind
-> Interessant (2) bei 54 Bewertungen


franz:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Mann-sein heißt ... gibt es eigendlich keine massage die den schwanz wieder steif machen kann
-> Öde (4.9) bei 1606 Bewertungen


Tim:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Mann-sein heißt ... jede Menge Auswahl an Tantra-Masseurinnen zu haben
-> Öde (5.1) bei 1889 Bewertungen


wuppy:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Mann-sein heißt ... ... zu dem zu stehen, was er tut. Das passiert sehr wenig.
-> Öde (5.9) bei 1519 Bewertungen


Portal:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Mann-sein heißt ... die weibliche Seite von Gott zu erkennen und an der Frau anzuwenden
-> Öde (5.9) bei 1664 Bewertungen


Michi:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Mann-sein heißt ... Verantwortung für sich und andere zu übernehmen.
-> Öde (6.1) bei 1877 Bewertungen


DavidL:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Mann-sein heißt ... bei der Ostereiersuche sehr freudianisch an die Triebe zu denken.
-> Öde (6.5) bei 1822 Bewertungen


allegra:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Mann-sein heißt ... ein Mann muß sich nicht beweisen. er arbeitet mit einer Selbstverständlichkeit und Liebe, ist klar und entschieden. Mitfühlend, macht Kontakt. er kann sich freuen!!!!! er ist offen. Ein Mann kann mit mir Welten zaubern, schöpferisch
-> Öde (7.2) bei 1667 Bewertungen


Lois:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Mann-sein heißt ... unen herum nach außen gestülpte primäre Geschlechtsmerkmale
-> Öde (7.9) bei 1733 Bewertungen


Roger:  [Diesen Beitrag finde ich sehr spannend / interessant / geht so / öde ]
Mann-sein heißt ... Frauen zu verehren und verwöhnen
-> Öde (13) bei 1170 Bewertungen


Dein  Name :

Dein Text zum Thema "Mann-sein heißt ...":


Und noch eine Frage zum Schutz vor Spam: Was scheint tagsüber hell am Himmel?
Antwort: Die scheint tagsüber hell am Himmel!