Tantramassagen von Sinnlich und Sanft in Berlin

5 von 5 Sternen
 
 
Eine Reise zur Sinnlichkeit und Sanftheit.
Liebevolle Tantra-Massagen im Herzen Berlins. Sanfte, zarte und geschmeidige Berührungen meiner Hände lassen Dich in eine Welt der Sinne eintauchen. Die Massagen finden in sehr gepflegten und schönen Räumen statt. Du findest viele Bilder sowie schöne Videos auf meiner Webseite, um Dir Dein eigenes Bild über mich machen zu können. Wenn Du magst kannst Du auch Deinen eigenen Tantra-Tag in Bad Belzig mit einer Massage oder Session im schönen Fläming genießen. Schau Dich einfach weiter auf meiner Webseite um. Fühle Dich von ganzem Herzen eingeladen. Ich freue mich, Dich kennen zu lernen. Alles Liebe. Carmen.

 

Weitere Informationen über Sinnlich und Sanft

 
Zur Website: www.sinnlich-und-sanft.de
oder direkt per Email kontaktieren.

Jahr der Firmengründung: 2008
Eingetragen seit: Juni 2008
Anzahl der Räume: 1
Teamgröße: 2

Massageangebot: Tao, Tantra, Yoni-Lingam (Intim-Massage), Sessions, Rituale und Retreats
• Frau-zu-Mann-Massagen
• Frau-zu-Frau-Massagen
• Mann-zu-Frau-Massagen
• Frauen-Heilungsarbeit
• Männer-Heilungsarbeit
• Seminarangebot

Parkplätze sind vorhanden
Öffnungszeiten: Nur nach Vereinbarung

 


Die bisherigen Massage Bewertungen in diesem Portal über Sinnlich und Sanft in Berlin

Durchschnittlich 5 Sterne (1=Mangelhaft, 5=Sehr Gut)
aus 23 Bewertungen
Willst Du Deine eigene Bewertung hinzufügen?


Kai-Uwe, 17.04.17 (Mann, 45) 5 von 5 Sternen

Liebe Carmen, vielen Dank nochmal, dass Du Dich umich liebevoll gekümmert bzw. mir auch geduldig zugehört hast, was mir in meiner Ehe widerfahren ist(Meine Ex-Frau verliess mich, nach dem sie über ein Spieleportal einen neuen Mann kennenlernte.)Ich möchte Dich unbedingt wieder besuchen kommen und gebe Dir rechtzeitig Bescheid. Herzliche Grüsse und Frohe Ostern wünscht Dir der Kai aus Berlin-Friedrichsfelde.
Hier kannst Du Kai-Uwe eine Mitteilung senden.



Andreas, 23.06.16 (Mann, 52) 5 von 5 Sternen

Liebe Carmen,

noch einmal vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir. Die Massage gibt mir immer noch zusätzliche Kraft für den Alltag.
In der Hoffnung auf ein Wiedersehen

mit vielen lieben Grüßen
Andreas
PS: Bleib so wie Du bist



Nick, 14.05.16 (Mann, 29) 5 von 5 Sternen

Liebe Carmen,

vielen Dank für die gemeinsamen Stunden. Es war ein sehr schönes und vorallem erweckendes Erlebnis.
Als junger Mensch, der heute schon viel erlebt hat, bietet mir deine Massage einen Ort der Ruhe und der Weiterentwicklung.

Vielen lieben Dank dafür.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe mal wieder dein Gast sein zu dürfen.
Hier kannst Du Nick eine Mitteilung senden.



Paul, 9.12.15 (Mann, 68) 5 von 5 Sternen

liebe Carmen, nach ein paar Besuchen, bin ich ganz süchtig nach Dir, deine sinnl.u. sanften berührungen bis zu lustvollen Entspannung
Hier kannst Du Paul eine Mitteilung senden.



Ulli, 9.07.14 (Frau, 55) 5 von 5 Sternen

Liebe Carmen,
mit viel Einfuehlungsvermoegen und Authentizitaet gelang es Dir den "Eispanzer meiner Seele" aufzutauen. Durch Deine Herzenswärme wagte ich meine Verletzlichkeit zu zeigen. Die bereichernde Begegnung ermutigt mich, den Weg der Selbstfindung weiter zu
gehen. Ich bleibe Dir in Liebe und Dankbarkeit verbunden!

Ulli
I



Torsten, 6.10.13 (Mann, 48) 5 von 5 Sternen

Man soll sich Zeit zu eine Tantramassage nehmen. Ich war zu spät... Um so mehr war ich froh, dass sich Carmen viel Zeit genommen hat. Ich habe bisher nicht viele Menschen getroffen, bei denen ich mich sofort so gut verstanden und gut aufgehoben gefühlt habe. Die Massage an sich habe ich sehr genossen. Beim nächsten Mal bringe ich mehr Zeit mit. :-)
Hier kannst Du Torsten eine Mitteilung senden.



Andrea, 20.03.13 (Frau, 46) 5 von 5 Sternen

Ich möchte gern deine Plattform nutzen... um dir für die tiefgehenden Worte und die intensive Zeit von Herzen zu danken. Ich bin stark berührt von dir als Mensch, deiner Hingabe und deiner Energie, die du auf eine sehr feinfühlige und offene Art weiter zu geben vermagst. Ich habe dieses Gefühl so noch nie erlebt und irgendwie spüre ich noch immer diese besondere Atmosphäre. Diese Stunden bleiben mir in sehr schöner Erinnerung. Danke liebe Carmen.
Hier kannst Du Andrea eine Mitteilung senden.



Patrick, 5.02.13 (Mann, 43) 5 von 5 Sternen

Das war meine erste Tantramassage und bestimmt nicht die letzte bei Carmen. Carmen versprüht eine unglaublich positive Energie. Alles ist ganz natürlich, entwickelt sich ganz natürlich. Sich einfach hingeben und geniessen. Carmen ist eine sehr attraktive Frau, die einfach in ihrem Körper ruht. Ihre Massage weckt durch ganz leichte Berührungen alle Sinne.



Sina, 3.01.13 (Frau, 42) 5 von 5 Sternen

Es war ein wunderbares Erlebnis. Mit Carmen habe ich die "Allliebe" erfahren. Sie war ganz bei mir und ich fühlte mich, so wie ich bin, vom Leben geliebt. Es war, als wenn es das Natürlichste von der Welt ist, sich von einem bis eben noch unbekannten Menschen so nah und sinnlich massieren/berühren zu lassen. Wenn ich für mich einen Gedanken an einen Moment in meinen Leben benötige, an dem ich mich geliebt gefühlt habe, dann gehört diese besondere Erfahrung nun neu mit dazu. Vielen Dank liebe Carmen.... Man sagt:"..man sieht sich im Leben immer dreimal.." Wenn es so sein sollte, freue ich mich jetzt schon!! Frauen traut euch!! Es lohnt sich!! Liebe Grüße Sina



Tobias, 12.07.12 (Mann, 37) 5 von 5 Sternen

Carmen ist eine wunderbare frei Frau, die ihren nackten Körper als das Selbstverständlichste nimmt. Wunderbarer Orgasmus ... Wunderbares Ritual
Hier kannst Du Tobias eine Mitteilung senden.



Kurt, 1.03.12 (Mann, 52) 5 von 5 Sternen

Tantra at its best - Liebe Carmen, vielen Dank für die wundervollen Tantrasessions.Besser gehts nicht.
Liebe Grüsse aus Wien, Kurt
Hier kannst Du Kurt eine Mitteilung senden.



Michael, 21.07.11 (Mann, 56) 5 von 5 Sternen

Der Geheimtipp in Berlin !!!
Eine der sinnlichsten Tantramassagen, die ich jemals erfahren habe.
Ausserdem ist Carmen eine sehr einfuehlsame Massurin.
Bis zum naechsten Mal.



Enrico, 20.06.11 (Mann, 48) 5 von 5 Sternen

It wasn’t the first time I have been receiveing a tantra massage… If you get a tantra massage from an experienced masseuse you often fall smoothly down in a enchanting psychophysical state hard to explain with words. That’s the reason why sometimes you know and understand better someone through the “touch” rather than speaking… According to me in tantra massage there’s a slow mutual affection and a deep consciousness of every millimiter of your body, in conclusion deep vibes ….All these words is to say that’s what happened to me with Carmen Arndt… She is a sunny, gentle and loving woman who put all her perceptive efforts to arouse your inside energies…She is like a living feather who draws soft lines on your sensitive body. She takes you by the hand through a journey inwards! Thanks again Carmen..So long
Hier kannst Du Enrico eine Mitteilung senden.



Jenice, 4.09.10 (Frau, 35) 5 von 5 Sternen

Habe mich als Frau sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dir. Danke für alles. Vieles wird sich in meinem Leben ändern. War gerade auf Deiner Homepage und habe gesehen, dass Du sie ganz neu gemacht hast. Gefällt mir sehr gut, passt gut zu Dir, Du Engel...



Peter, 9.08.09 (Mann, 40) 5 von 5 Sternen

Mehr als nur eine Massage. Ein berühren und streicheln meiner Seele... Danke!



Frank, 20.05.09 (Mann, 52) 5 von 5 Sternen

Nicht meine erste Erfahrung mit Tantramassage - aber die schönste!
Sich verlieren, sich finden; loslassen und wieder zurück kommen von einer Reise, die einen verändert.
Unbeschreiblich...
Hier kannst Du Frank eine Mitteilung senden.



Peter, 16.01.09 (Mann, 47) 5 von 5 Sternen

I have taken much longer to write than I intended, but I hope it is still of interest.

In October I went to Carmen for my first ever tantra massage. Like many others, I was rather nervous about this first time, but I was very lucky that this experience was with Carmen. She is open, friendly, communicative and made me feel comfortable and welcome from the beginning. The experience during the massage was amazing. Sensual for the body, of course, but also very positive for the mind. I was having erektion problems at this time, so was anxious about the lingam massage, but how wrong it was to be so. This was truly amazing. At times I thought that more than two hands must be at work with these incredible sensations and my orgasm seemed to come from somewhere very deep inside. A truly wonderful experience and one which I hope to repeat on my future visits to Berlin.

Peter


Hier kannst Du Peter eine Mitteilung senden.



Ralf, 15.12.08 (Mann, 55) 5 von 5 Sternen

Liebe Carmen, vielen Dank für das einmalige Erlebnis am letzten Freitag. Die sanften Berührungen waren ein Genuss. Die behutsame und einfühlsame Behandlung habe ich intensiv genossen. Ich komme bestimmt einmal wieder. Ralf



Sebastian, 5.12.08 (Mann, 59) 5 von 5 Sternen

Liebe Carmen..!!!
Die Massage von gestern die ich bekommen habe, war wunderschön und ich hoffe das es nicht einmal war..ich möchte mehrere male von Dir die gleiche Behandlungen bekommen. In deinen Händen schmelze ich dahin, freue mich auf das nächste mal!
Wenn Du Zeit und Lust hast, Tee und Kaffee steht immer bereit. Schöne liebe Grüsse S.Mantas
Hier kannst Du Sebastian eine Mitteilung senden.



Joachim, 1.10.08 (Mann, 52) 5 von 5 Sternen

Warum habe so lange gewrtet, um dieses wunderbare Gefühl dieser tiefen Entspannung bei Carmen kennen zu lernen. Carmen ist für mich Shiva...eine Tantra Göttin. Kann ich von Herzen weiterempfehlen.
Hier kannst Du Joachim eine Mitteilung senden.



Matthias, 23.07.08 (Mann, 44) 5 von 5 Sternen

Vorsicht Suchtgefahr! In Carmens Händen fühlt man sich geborgen und beschützt. Mit Ihrer überaus einfühlsamen Art trifft Sie genau die magischen Punkte. Sanft und zärtlich, aber auch erotisch und erregend, entspannend und freilassen sind Gefühle und Zustände die man in Ihren Armen erfährt.
Hier kannst Du Matthias eine Mitteilung senden.



Tom, 8.07.08 (Mann, 48) 5 von 5 Sternen

eine zauberfee mit herz,hirn, verstand,sympatischen lächeln und magischen händen. ich lerne tantramassagen und gebe dir mal irgend wann was zurück. danke tom



Hans-Uwe, 13.06.08 (Mann, 45) 5 von 5 Sternen

Ich danke Dir für diese wunderschöne Massage. Das hat einfach richtig gut getan. Ich kenne schon die Tantramassage von früher, aber so sanft und zart habe ich sie noch nie erlebt. Ich hab mich wirklich so richtig persönlich aufgehoben gefühlt, so ganz wohlig.
Wenn ich wiederin Berlin bin, komme ich auf jeden Fall wieder vorbei.
Hier kannst Du Hans-Uwe eine Mitteilung senden.