Tantramassagen von Sinnestraum Bremen/Twistringen in Bremen

5 von 5 Sternen
 
 
Tauche ein in die Stille und das Wohlbefinden.
Wähle aus mehreren Massageformen deinen persönlichen 'Sinnestraum'. Ob Tantra, Intuitiv - oder Wohlfühlmassage, bei mir wirst du achtsam und respektvoll begleitet und massiert. Montags, Mittwochs und Donnerstags jeweils von 9.00 bis 17.00 Uhr und Dienstags und Freitags von 9.00 bis 15.00. Auch am Wochenende ist eine Massage nach Absprache möglich. Schaue dich gerne auf meiner Website um, ich biete neben Massagen auch individuelle Coachings an..

 

Weitere Informationen über Sinnestraum Bremen/Twistringen

 
Zur Website: www.tantra-in-bremen.de
oder direkt per Email kontaktieren.

Jahr der Firmengründung: 2012
Eingetragen seit: Oktober 2012
Anzahl der Räume: 1
Teamgröße: 1

Massageangebot: Tantra, Yoni-Lingam, Intuitiv, und Wohlfühlmassagen
• Frau-zu-Mann-Massagen
• Frau-zu-Frau-Massagen

Parkplätze sind vorhanden
Öffnungszeiten: Montags, Mittwochs, Donnerstags 9.00 bis 17.00 Dienstags und Freitags 9.00 bis 15.00. Wochenende auf Anfrage möglich

 


Die bisherigen Massage Bewertungen in diesem Portal über Sinnestraum Bremen/Twistringen in Bremen

Durchschnittlich 5 Sterne (1=Mangelhaft, 5=Sehr Gut)
aus 12 Bewertungen
Willst Du Deine eigene Bewertung hinzufügen?


Erik, 20.01.17 (Mann, 62) 5 von 5 Sternen

Sabrina vielen Dank für die Sinnesträume, die Du mir mitgegeben hast. Bei Dir habe ich mich angenommen gefühlt, und die Erinnerung daran hat mich immer wieder gestärkt.
Eine wunderbare Frau hat in mir wunderbare Gefühle hervorgerufen und wachsen lassen. Danke!



ARTigo, 28.11.16 (Mann, 40) 5 von 5 Sternen

Ich hatte die Wohlfühlmassage und muss sagen: einfach klasse! Man kann perfekt vom Alltag abschalten und seine Sorgen vergessen. Ich habe noch nie eine solch gefühlvolle Massage erlebt. Vielen Dank!
Hier kannst Du ARTigo eine Mitteilung senden.



Shiva53, 28.07.16 (Mann, 53) 5 von 5 Sternen

Da ich selbst schon langjährige Erfahrung mit spiritueller Körperarbeit, Meditation, Tantra wie auch unterstützender Begleitung von Menschen habe, hat mich die Homepage von Sabrina vom ersten Moment an fasziniert. Gestern durfte ich die klassische 2 stündige Tantra-Massage von Sabrina erstmalig erleben und kann nur bezeugen, dass es die wundervollste war, die ich bisher erlebt habe. Zutiefst habe ich ihre liebevollen und herzlichen Berührungen genossen, Sabrina war mit außergewöhnliche Präsenz, Authentizität, Energie und Empathie gegenwärtig. Dank eines sehr guten Vorgespräches konnte sich meine Sexualität gänzlich öffnen, entfalten und ich sie gemeinsam mit ihr so lenken das ich mit einem Orgasmus beschenkt wurde den ich nur mit GLÜCK PUR beschreiben kann. Sabrina: DANKE – dieses Gefühl hält heute noch in gleicher Intensität an. Namaste.
Hier kannst Du Shiva53 eine Mitteilung senden.



Elmo, 14.06.16 (Mann, 40) 5 von 5 Sternen

Vom ersten bis zum letzten Moment eine wunderschöne Reise ins Innere, ein Kurzurlaub für die Seele, und das in allerbesten Händen! Danke!
Hier kannst Du Elmo eine Mitteilung senden.



Elmo, 14.06.16 (Mann, 40) 5 von 5 Sternen

Vom ersten bis zum letzten Moment eine wunderschöne Reise ins Innere, ein Kurzurlaub für die Seele, und das in allerbesten Händen! Danke!
Hier kannst Du Elmo eine Mitteilung senden.



Gerhard, 1.01.16 (Mann, 51) 5 von 5 Sternen

Sabrina ist eine kompetente, liebe und hübsche Tantra-Masseuse.
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Vielen Dank Sabrina.



D.M, 15.06.15 (Mann, 55) 5 von 5 Sternen

War das erste mal für mich war eine Wunderschöne Erfahrung,Sabrina ist eine sehr einfühlsame frau gerne wieder
Hier kannst Du D.M eine Mitteilung senden.



h, 8.08.13 (Mann, 53) 5 von 5 Sternen

Ich war gestern bei Ihr. Da es meine erste Tantra Massge war ich sehr gespannt was mich erwarten würde.

Nachdem meine anfängliche Nervosität sich gelegt hatte konnte ich die Massage genießen.
Es war ein sehr schönes Erlebnis das sicher eine Wiederholung wert ist.

Die Atmosphäre empfand ich als sehr angenehm.

Danke Sabrina für die Massage!
Hier kannst Du h eine Mitteilung senden.



M. aus B., 16.06.13 (Mann, 31) 5 von 5 Sternen

War heute da und es war einfach Top.Freu mich auf ein neues zusammen Treffen
Hier kannst Du M. aus B. eine Mitteilung senden.



Jochen, 15.06.13 (Mann, 50) 5 von 5 Sternen

Einw sehr entspannende Massage und eine neue Erfahrung für mich. Kann ich nur weiter emfehlen. Gruß an Sabrina



Mark, 7.01.13 (Mann, 40) 5 von 5 Sternen

Die Massage war eine bewegende, achtsame Reise in die Tiefen des eigenen Selbst, die ich jedem / jeder Interessierten nur sehr ans Herz legen kann. Sabrina ist eine sehr herzliche, vertrauenswürdige Person mit hoher Sensibilität, so dass mensch sich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlt.
Die Massage, die nach einer herzlichen Begrüßung und einem informativen Vorgespräch begann, setzte sich aus einer Vielzahl verschiedener Massage- und Ausstreichtechniken zusammen, teilweise wurden auch Tücher und Federn etc. verwendet. Sehr bald ist mensch nur noch im Fühlen - ein Zustand, der auch nach der Massage noch lange anhält. Aber auch gedanklich fühlt Mensch durchaus freier, vielleicht sogar fokussierter...
Hier kannst Du Mark eine Mitteilung senden.



D., 8.10.12 (Mann, 52) 5 von 5 Sternen

Eine außerordentlich feinfühlige und tantrische Frau. Ich werde gerne wieder dort hingehen, wenn ich wieder in der Gegend bin.