21 Tantra-Schulen in
Baden-Württemberg
Yamuna in Leipzig
Grundlage unserer Arbeit ist der Boden von Respekt, Achtung, Freiwilligkeit, und Selbstverantwortung. Jeder Mensch ist willkommen und darf da sein mit seinen Ängsten, Unsicherheiten, seinen Fragen ebenso wie mit seiner Lebensfreude, seinen Wünschen und Sehnsüchten - einfach allem was ihn ausmacht. Wir schaffen einen Rahmen, in dem alles geschehen, alles sich entfalten kann, was immer da ist oder aufwacht in jedem Einzelnen.

Miracle of Touch in Umkirch
Wir bieten regelmäßig Seminare für alle, die Lust haben sinnlich erotisch massieren zu lernen. Eine besondere Bereicherung für jeden Tag.

Padmini in Ludwigsburg
Entdeckungsreise zum Feuer der sexuellen Energie und zur Einheit von Körper, Geist und Seele. Workshops und Einzelarbeit, sowohl energetisch und kraftvoll als auch sanft und meditativ. Selbsterfahrung und Wachstum durch das neugierige und mutige Erforschen von neuen inneren Räumen in geschützter Umgebung. Tantrische Rituale.

Aruna Institut in Mulfingen
Das heutige moderne Leben stellt große Anforderungen an jeden von uns. Um sie zu bewältigen, müssen wir beständig dazulernen, unsere persönlichen Fähigkeiten trainieren und Zugang zu unseren eigenen Ressourcen finden.

Ardhanari Institut in Weinheim
Tantra ist unsere Lebensvision. Seit 1992 leben, praktizieren und lehren wir Tantra gemeinsam. Den Segen, die Erfüllung und die Bereicherung, die wir in unserem Leben und in unserer Beziehung dadurch erfahren haben, möchten wir mit allen teilen, die sich nach Liebe und Ekstase und Selbstverwirklichung sehnen.

Art of Being Institut in Freiburg
Tantra weckt unsere Sehnsucht. Sich selbst und andere Menschen nach Herzenslust lieben können, wer möchte das nicht? In einem behutsam aufgebauten Erfahrungsraum lehrt "The Art of Being - Tantra" wie Liebe, unsere Natur als sexuelle Wesen und unsere Innere Präsenz gleichzeitig da sein können. Wir erforschen in einem geschützten und sicheren Rahmen, wie wir der Liebe auf die Spur kommen können.

LaLoba in Karlsruhe
Seminare für Frauen, z.B. Yoni-Heil-Massagen

Wohlfühlzeit in Sachsenheim
Taomassage-Seminare, Berührungs-Schulung, Beratung, Massagen

Nhanga Seminare in Stuttgart
Nhanga Seminare und Ausbildungen in Tantra-, Tao-, Yoni- und Lingammassage. Für Frauen, Männer und Paare. Ausbildungen auch für die berufliche Arbeit.
Auch in Belzig.
Info: Nhanga - 0171-14 19 484 - nhanga@tantramassage-lernen.de

Spirituelle Lebensberatung und Körperenergiearbeit in Stuttgart
Nähere Informatinen können telefonisch oder über meine Webside/Kontaktformular erfragt werden.

Elisabeth Bott in Karlsruhe
Herzlich Willkommen bei Befreit Lieben, der Diamantweg.

Integrales Tantra, Seminare und Coaching für lebendige Beziehungen und eine befreite Lebensweise in Liebe und Frieden.

Mit Freude lehre ich den Weg des Herzens das alles integriert.

Tantra bedeutet Weite, Ausdehnung, Ganzeit. Es ist ein Jahrtausendealter Weg der Rückkehr zu unserem Wesen das reine, pure Liebe ist. Diese Lehre umfasst alles, Körper, Seele, Herz, Geist und das ganze Universum mit all seinen Mysterien.
mit Bild

ars amandi - die kunst zu lieben in Heidelberg
ars amandi ist eine Tantraschule im Raum Heidelberg. Uns gibt es seit 2007 und wir bieten neben Einzelbehandlungen und Massagen, Seminare für Frauen und Paare, und zum Erlernen verschiedener tantrischer Massagetechniken. In diesem Jahr 2012 bieten wir das erste Mal auch eine professionelle Tantramassage - Ausbildung "The Art of Tantric Touch" (nicht nur)für Alle, die daran interessiert sind, Tantramassagen beruflich anzubieten, und Die eine Ausbildung suchen, in der nicht nur Griffe gezeigt werden, sondern Körper, Geist und Seele geschult und auf den Beruf des/r Tantra-Masseurs/in vorbereitet werden.
in love and spirit
Anne Reuther

Mahamudainstitut in Baden-Baden
Tantrische Lebenskunst, Liebeskunst und Tantra Ausbildung in unseren Seminarhäuser Arhus Dänemark und Baden-Baden DE in Form von Seminaren, Retreats und Abendgruppen. In unseren Veranstaltungen leben wir gemeinsam die tantrische Lebens- und Liebeskunst. Wir meditieren, erforschen, erleben unsere Konditionierungen und Hemmnungen, wir philosophieren und wundern uns mit offenem Geist. Philosophische Hintergründe aus Tantra, Meditation und Systemischen Denken sind ein wesentlicher Baustein unserer Kurse.Ein weiterer wichtiger Teil sind Übungen, die durch wahrnehmen, wahrnehmen, wahrnehmen, neu verwundern lassen und uns für unser Leben und unser Lieben inspirieren. In unseren Kursen sind wir nackt und voll in unserer Natürlichkeit mit Lust und Liebe in Kontakt. Schnell sind Hemmungen und Resentiments abgebaut und das Staunen über unsere moralischen Konditionierungen beginnt. Wir erfreuen uns an unserer neu gewonnenen Lebensfreude und deren Kraft , die uns weit in den Alltag hinein begleitet, weil wir langsam unsere hausgemachten Fesseln loslassen können. Die ayurvedische Ernährungsweise unterstützt uns körperlich mit frischen, biologischen Nahrungsmittel und ihrer nährenden Kost. Ganz und gar eine sprachliche, körperliche und nährende Lebensweise und Lebenskunst.

Amakido in Freiburg
Amakido - Berührungkunst hat sein Seminarprogramm ausgebaut. Für die Gestaltung unserer Seminare schöpfen wir aus dem reichhaltigen Wissen, welches wir uns über 12 Jahre sinnlich erotische Massagearbeit erschließen konnten. Alle Seminare sind Wochenend - Seminare und damit auch für Berufstätige gut geeignet. Sie beginnen jeweils freitags um 18:00 und enden am Sonntagabend. Wir empfehlen aber, den Montag möglichst frei zu nehmen oder zumindest ruhig angehen zu lassen. So kann sich das Erlebte besser setzen.

Tantra-Rose in Heidenheim
Seminare für Einzelpersonen und Paare Maximal 4 Personen (oder 1 Paar im Einzelkurs) Die Tantramassage ist eine ganzheitliche Begegnung zweier Menschen, die über die Berührung weit hinaus geht. Sexualität, Herz und Bewustsein sind die Ebenen, auf
denen Sie sich bewegen können. Du kannst deine Partnerschaft verbessern und vertiefen. Es besteht die Möglichkeit, die Parnerschaft durch mehr Nähe zu erweitern und zu vertiefen. Empathie und die Wahrnehmung füreinander kann gestärkt werden und blockaden können gelöst werden. Bei diesem Seminar werden die Grenzen von jeder Person respektiert, also niemand muss etwas tun oder zeigen, was ihm nicht angenehm ist. Grundkurs: 2 Tage Aufbaukurs 2 Tage

jlrW in
VHlk

jlrW in
VHlk

jlrW in
VHlk

WEPe in
KVoN

WEPe in
KVoN

WEPe in
KVoN