Tantramassagen von Sarah Lenze in Potsdam

5 von 5 Sternen
 
 
Ruhe und Hingabe- Fühlen und Erfahren - tiefe Sinnlichkeit und Erfüllung.
Ich bin Sarah Lenze. Ich biete Dir hier individuelle und exklusive Massagen an, deren Wurzeln zwar im Tantra und im Tao zu finden sind, sich aber in erster Linie an Deinen persönlichen Bedürfnissen orientieren. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir dann heraus,welchen Schwerpunkt die Massage für Dich haben soll. Weiterhin bieten ich Dir Einzelsitzungen und tantrische Rituale an, um Deinen Körper und Dein Wesen tiefer zu erforschen. Oder Du wählst für Dich den Rahmen eines Seminars, um Dich in der Gruppe mit anderen Menschen zu erfahren und zu erleben. Wir öffnen Dir einen Raum, in dem Du einfach entspannen, loslassen und auftanken kannst und der Dich einlädt zu Selbsterkenntnis und zum forschen am Menschsein.Termine sind nun auch in Berlin möglich.

 

Weitere Informationen über Sarah Lenze

 
Zur Website: www.tantra-potsdam.de
oder direkt per Email kontaktieren.

Jahr der Firmengründung: 2010
Eingetragen seit: Oktober 2010
Anzahl der Räume: 1
Teamgröße: 1

Massageangebot: Taomassage, Yoni- und Lingammassage individuelle tantrische Massage
• Frau-zu-Mann-Massagen
• Frau-zu-Frau-Massagen
• Mann-zu-Frau-Massagen
• Frauen-Heilungsarbeit
• Männer-Heilungsarbeit
• Seminarangebot

Parkplätze sind vorhanden
Öffnungszeiten: Termine sind 2-3 Tage vorher nach Vereinbarung möglich

 


Die bisherigen Massage Bewertungen in diesem Portal über Sarah Lenze in Potsdam

Durchschnittlich 5 Sterne (1=Mangelhaft, 5=Sehr Gut)
aus 9 Bewertungen
Willst Du Deine eigene Bewertung hinzufügen?


Gabriele, 25.06.17 (Frau, 40) 5 von 5 Sternen

Danke liebe Sarah für diese Wundervolle Session die miteinander erlebt haben Meine Spastik ist wniger geworden dadurch Das ist einfach Traumhaft Danke Dir ganz herzlich Liebe Grüße Gabi :) :) :)
Hier kannst Du Gabriele eine Mitteilung senden.



Roland, 27.04.17 (Mann, 58) 5 von 5 Sternen

Vielen lieben Dank Sarah für die wundervolle Zeit und die nachhaltigen
zärtlichen Berührungen.
Es war ein ganz besonderes und tiefes Erlebnis.
Ganz liebe Grüße von Roland
Hier kannst Du Roland eine Mitteilung senden.



Andreas, 23.01.17 (Mann, 57) 5 von 5 Sternen

Vielen Danke Sarah. Das war gigantisch, phänomenal und mit ganz neuen Gefühlen.
Hier kannst Du Andreas eine Mitteilung senden.



G., 16.08.13 (Mann, 56) 5 von 5 Sternen

Ich war noch nie so entspannt .Ich danke dir Sarah.
Hier kannst Du G. eine Mitteilung senden.



Steffen, 1.03.13 (Mann, 38) 5 von 5 Sternen

Sarah hat eine unglaubliche Gabe sich in anderer Gefühle hinein zu versetzen und die Massage damit zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen. Ich bedanke mich hiermit nochmals herzlichst dafür.



P., 6.12.12 (Mann, 48) 5 von 5 Sternen

Welch eine Tiefe und Einfühlsamkeit. So etwas habe ich noch nie erlebt. Danke...



Karl-Matti, 18.05.11 (Mann, 54) 5 von 5 Sternen

Mille gracie für das tolle Erlebnis der 4-Hand-Massage! Es ist schon etwas ganz Besonderes, von Euch Beiden zur Massage "in die Mitte genommen" zu werden. Die gesehenen wie gefühlten Bilder und Momente werden noch sehr lange nachwirken. Die Mischung aus synchronen und entgegen gesetzten Massage-Sequenzen haben in mir eine wohlige Spannung aufgebaut, die dann auch immer sinnlicher wurde. Ihr habt sicher gemerkt, wie ich es genossen habe. Danke auch für Eure besondere Idee zum Prolog der Massage ;-). Ich kann der geneigten Leserschaft dieser Seite nur empfehlen, sich dieses Erlebnis nicht entgehen zu lassen.
Liebe Grüße und viel Sonne für Euch
Hier kannst Du Karl-Matti eine Mitteilung senden.



Michael, 17.04.11 (Mann, 52) 5 von 5 Sternen

Ich war bei Sarah und muss sagen, dass ich so etwas noch nie zuvor erlebt habe. Eine so schöne und tiefgehende Massage habe ich noch nie erfahren.



Erwin, 4.03.11 (Mann, 58) 5 von 5 Sternen

Auf der Such nach Begegnung traf ich auf das Tantra Studio in Potsdam und wurde auf eine Art empfangen, die einmalig ist: Herzlichkeit pur und Offenheit für meine Fragen und Sorgen. Soviel Aufmerksamkeit, Nähe und Zuwendung wurde mir geboten, dass ich mich dem so entspannt hingeben konnte, wie ich es ohne dem direkt gewonnenen Vertrauen nicht hätte zulassen können. Eine Atmosphäre – gepaart aus Liebe und Bereitschaft zum Geben – gab mir das Gefühl, angekommen zu sein. Im Raum, im Ich und bei den beiden netten Tantra-Praktikerinnen in Potsdam.
Tausend Dank – Namaste
Hier kannst Du Erwin eine Mitteilung senden.