Tantramassagen von My Temple in Berlin

5 von 5 Sternen
 
 
MIT VIDEO unsere neuen Internetseiten: www.
lomimassage-berlin.de und www.mytemple.de Lass uns einfach fließen und ehrlich sein, dass was ist, feiern und kindlich natürlich rein Freude erfahren. Wie befreiend kann es sein, ohne Erfolgs – und Erwartungsdruck, ohne Wertung von richtig und falsch sich selbst zu erleben und zu lieben? In sich lauschen, fühlen und selbst überraschen welch Leben, Vibrieren und Beben in uns steckt. Wo Ängste, Trauer, Wut und Ekstase gleichermaßen ausbrechen dürfen um mit befreiter Energie und geöffnetem Blick für all die kommenden Abenteuer des Alltags positiv aufgeladen zu sein. Positiv? Manche nennen es Anforderungen des Alltags um zielorientiert in unserer Gesellschaft zu bestehen – positiv gesehen sind es doch alles “nur Abenteuer” die wir erleben können wenn wir den Weg als Ziel betrachten und genießen. Gern begleite ich Dich auf Deine ganz individuelle Reise, Aloha und Namasté, Julia. .

 

Weitere Informationen über My Temple

 
Zur Website: www.mytemple.de
oder direkt per Email kontaktieren.

Jahr der Firmengründung: 2013
Eingetragen seit: Dezember 2013
Anzahl der Räume: 2
Teamgröße: 8

Massageangebot: Tantra-Massage, Lingam Massage, Yoni Massage, Prostata Massage und Lomi Lomi Templestyle Massage
• Frau-zu-Mann-Massagen
• Frau-zu-Frau-Massagen
• Mann-zu-Frau-Massagen
• Mann-zu-Mann-Massagen
• Seminarangebot

Öffnungszeiten: Von 9 bis 21 Uhr. Termine bitte nur nach Vereinbarung. Vielen Dank

 


Die bisherigen Massage Bewertungen in diesem Portal über My Temple in Berlin

Durchschnittlich 5 Sterne (1=Mangelhaft, 5=Sehr Gut)
aus 3 Bewertungen
Willst Du Deine eigene Bewertung hinzufügen?


Bernd, 30.07.15 (Mann, 52) 5 von 5 Sternen

Wer etwas besonderes , etwas sinnliches und auch aufregendes erleben möchte, der ist bei MyTemple zu 100% an der richtigen Adresse.
Ich war bereits mehrfach dort zu Besuch.
Eine sehr persönliche, sehr nette und liebevolle Atmosphäre. Man fühlt sich sofort sehr wohl und irgenwie ist alles gleich vertraut.
Jeder einzelne Besuch war ein besonderes, einmaliges Erlebnis. Man geht zufrieden und mit einem großen Glücksgefühl, welches noch lange danach anhält, nach Hause.
Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
..werde MyTemple mit Sicherheit bald wieder besuchen.
Hier kannst Du Bernd eine Mitteilung senden.



Matthias, 21.05.15 (Mann, 43) 5 von 5 Sternen

Julia war einfach göttlich. Nicht von dem Äußeren des Gebäudes abschrecken lassen. Die Massage war einfach wunderbar. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!



Thomas, 11.01.14 (Mann, 42) 5 von 5 Sternen

Sehr schöne, angenehme, kräftige und sinnliche lomilomi Massage.
Ruhige und gemütliche Ausstatung. Julia ist ein sehr freundliche Frau.