Tantramassagen von Lara-Tantra in Berlin

5 von 5 Sternen
 
 
Wunderbare Rituale der sinnlichen Massage, Körper- und Energiearbeit Du kannst zwischen Tantra, Lomi Lomi und Reiki wählen.
Alle Formen dienen des ganzheitlichen Körperbewusstseins. Sie sind eine bewusste Form der Berührungskunst und vereinen Körper, Geist und Seele..

 

Weitere Informationen über Lara-Tantra

 
Zur Website: www.lara-tantra.de
oder direkt per Email kontaktieren.

Jahr der Firmengründung: 2018
Eingetragen seit: September 2018
Anzahl der Räume: 1
Teamgröße: 1

Massageangebot: Tantra Massage, Tantramassage für Männer, Body to Body, Lomi Lomi Massage, Reiki, Seminare und Workshops
• Frau-zu-Mann-Massagen
• Frau-zu-Frau-Massagen
• Mann-zu-Frau-Massagen
• Seminarangebot

Öffnungszeiten: Nach telefonischer Vereinbarung.

 


Die bisherigen Massage Bewertungen in diesem Portal über Lara-Tantra in Berlin

Durchschnittlich 5 Sterne (1=Mangelhaft, 5=Sehr Gut)
aus 7 Bewertungen
Willst Du Deine eigene Bewertung hinzufügen?


Axel, 26.10.19 (Mann, 63) 5 von 5 Sternen

Wer an das Paradies glaubt und dann auf eine Massage durch einen Engel hofft, kann sich bei Lara schon mal auf dieses Ereignis einstimmen



Beto, 16.10.19 (Mann, 48) 5 von 5 Sternen

Ich war anfangs skeptisch. Schon deswegen, weil ich andere Tantra Massagem gemacht habe, die mich nicht wirklich überzeugt haben.
Bei Lara war es aber anders. Mir hat erstmal schon die "Praxis" gefallen. Dann das Vorgespräch. Das war quasi ein "Eisbrecher".
Ich fühlte mich zwar it der eine oder andere Frage etwas "bedrängt" (und kam sogar ins Schwitzen), abr mit der Zeit habe ich Vertrauen gewonnen, und das hat bestimmt Lara geholfen sich besser auf mich einzustellen.
Die Krönung für mich persönlich war der Abschluss. Ich habe mich tatsächlich geistig entspannt gefühlt, und hatte sogar das Gefühl ich würde im Universum schweben.
Lara ist sehr aufgeschlossen, und nimmt ihre Arbeit sehr ernst und professionell.
Ich wünsche ihr viel Erfolg.
Liebe Grüße



Ulf, 29.09.19 (Mann, 57) 5 von 5 Sternen

Liebe Lara,
es war eine wunderschöne Erfahrung deine Massage genießen zu dürfen,
wunderbar behutsam und einfühlsam. Habe ich in dieser Intensität bisher nicht erlebt,
herzlichen Dank!
Bin mir sicher das dies nicht mein letzter Besuch bei dir war!



Lutz, 8.05.19 (Mann, 58) 5 von 5 Sternen

Liebe Lara,

vielen Dank, dass das mit dem Termin so kurzfristig geklappt hat! Ich fühlte mich bei Dir sehr gut aufgehoben und gut "durchgearbeitet" :-)
Hinterher war ich echt neben der Kappe (in positivem Sinne)!
Ich freue mich auf´s nächste Mal!



Jan, 7.05.19 (Mann, 46) 5 von 5 Sternen

Ich habe mich sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr sympathisch und empathisch auftretende Frau. Ich werde sehr gerne wieder kommen!!!



Dietmar, 29.09.18 (Mann, 45) 5 von 5 Sternen

Sehr seriöse Praxis, nette lebendige Frau und eine richtig gute Massage. Ich bin sehr zufrieden und kanns nur uneingeschränkt empfehlen.



Sabine, 26.09.18 (Frau, 49) 5 von 5 Sternen

Ich habe mich als Frau zu jedem Zeitpunkt ganz geborgen und gut behütet gefühlt. Ich werde wieder kommen, Liebe Grüße, Sabine.