Tantramassagen von Lara-Tantra in Berlin

5 von 5 Sternen
 
 
Wunderbare Rituale der sinnlichen Massage, Körper- und Energiearbeit Du kannst zwischen Tantra, Lomi Lomi und Reiki wählen.
Alle Formen dienen des ganzheitlichen Körperbewusstseins. Sie sind eine bewusste Form der Berührungskunst und vereinen Körper, Geist und Seele..

 

Weitere Informationen über Lara-Tantra

 
Zur Website: www.lara-tantra.de
oder direkt per Email kontaktieren.

Jahr der Firmengründung: 2018
Eingetragen seit: September 2018
Anzahl der Räume: 1
Teamgröße: 1

Massageangebot: Tantra Massage, Tantramassage für Männer, Body to Body, Lomi Lomi Massage, Reiki, Seminare und Workshops
• Frau-zu-Mann-Massagen
• Frau-zu-Frau-Massagen
• Mann-zu-Frau-Massagen
• Seminarangebot

Öffnungszeiten: Nach telefonischer Vereinbarung.

 


Die bisherigen Massage Bewertungen in diesem Portal über Lara-Tantra in Berlin

Durchschnittlich 5 Sterne (1=Mangelhaft, 5=Sehr Gut)
aus 2 Bewertungen
Willst Du Deine eigene Bewertung hinzufügen?


Dietmar, 29.09.18 (Mann, 45) 5 von 5 Sternen

Sehr seriöse Praxis, nette lebendige Frau und eine richtig gute Massage. Ich bin sehr zufrieden und kanns nur uneingeschränkt empfehlen.



Sabine, 26.09.18 (Frau, 49) 5 von 5 Sternen

Ich habe mich als Frau zu jedem Zeitpunkt ganz geborgen und gut behütet gefühlt. Ich werde wieder kommen, Liebe Grüße, Sabine.