Kleinanzeigen-Details

Massage für Frauen (oder Paare FF, FM)

Angebot · Anzeige-Nr. 952 vom 30.12.2020 · 37-mal angesehen

Lust auf Ganzkörpermassage? Tantramassage ausprobieren?

Hallo! Schön, Dich hier zu treffen!
Du liebst stundenlange, sanfte Berührungen und Massagen zur Entspannung!? Oder du wolltest immer schon mal deine weibliche Sexualität und deinen Körper besser kennenlernen, um durch Vereinen von Psyche und Körper in deinem Alltag dauerhaft Zufriedenheit und Ausgeglichenheit einziehen zu lassen?! Dabei begleite ich dich gerne mit seriöser Achtsamkeit und unabhängig von deiner Figur, Körpergewicht, Aussehen, Alter*, Religion und in welcher Partnerschaft du dich befindest mit höchster Diskretion.

An dieser Stelle sei noch einmal deutlich erwähnt, dass ich selbst in dieser Anzeige keinen Sex anbiete, indirekt damit vorhabe oder dich im Rahmen der Begegnung überreden möchte. Ich bin ausschließlich an achtsamen Berührungen und damit Massage der empfangenden Personen interessiert. Weitere Erklärung unten.
Die aktuellen Corona-Regeln werden beachtet.
 
Ich bin 48, m, sportlich, schlank, ausgeglichen und gepflegt, 185 cm groß und kann sehr gut massieren. Probiere es gerne aus!

Ich habe 7 Jahre Tantramassage Erfahrung (mit Referenzen) und biete *volljährigen Damen oder Paaren (FF, FM) eine ganzheitliche, gesundheitsfördernde Tantra- und Yonimassage an. Auch ausschließlich Wellnessmassagen sind auf Absprache möglich, wenn das für dich eine wichtige Vorstufe oder Ausschließlichkeit ist.
Die Ganzkörpertantramassage findet ohne sexuelle Handlung/ohne Geschlechtsverkehr und ohne Ziel eines sexuellen Höhepunktes statt, ganz ohne Zeit- und Leistungsdruck. Ein Berührungseelebnis zwischen Menschen, dass wir in unserer westlichen Gesellschaft nicht mehr kennen. Solltest Du bei einer Yoni-Massage durch Berührungen einen Orgasmus bekommen, ist diese Art des Erlebnisses als Teil von Dir, in der geschützten, achtsamen Umgebung, die wir schaffen, willkommen und soll nicht verheimlicht oder gar unterdrückt werden! 
Die Ganzkörpermassage findet ohne finanzielles Interesse auf Basis gegenseitigem Einverständnises statt. Massagen zu geben ist wunderbar entspannend und ich möchte gerne auf diese Weise Dir ein schönes Erlebnis mit Achtsamkeit weitergeben. Fragen beantworte ich hier im Portal gerne diskret per Nachricht und ohne dass Du Deine Telefonnummer oder Identität preisgeben musst.
Ein Massagetreffen findet seriös, diskret und erst nach einem gemeinsamen Vorgespräch an einem geschützten Ort deiner Wahl statt. Im Vorgespräch kannst Du von Deiner Motivation erzählen, wie es Dir gerade geht und ob es körperliche oder psychische Einschränkungen gibt, die einbezogen werden wollen. Das alles besprechen wir vorab, Deine Fragen sind willkommen! Achtsamkeit und Respekt stehen mit oberster Priorität im Vordergrund. Es wird nichts gemacht, was vorher nicht abgesprochen wurde. Gerne kann ich dich mit meinen Referenzen zum unabhängigen Gespräch in Kontakt bringen.

Ich freue mich auf Deine interessierte Nachricht mit kurzer Vorstellung, Massagewünschen (die natürlich auch von unten stehender Beschreibung abweichen dürfen) und Deinen ersten Fragen. Ein Foto tauschen wir gerne bei Bedarf nach anfänglichem Kennenlernen per Nachricht aus.

Für den Ort der Massage bin ich flexibel im gesamten NRW-Gebiet zu treffen sowie in Städten wie Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart, Nürnberg, Leipzig, Berlin, etc. wo ich des Öfteren bin und biete einen Termin in einem schönen Hotel, Massageraum oder bei dir zu Hause an.
Ich freue mich auf Deine interessierte Nachricht!

Liebe Grüße, 
John

Was kannst du dir unter der Massage vorstellen?
Vor (und nach) der Massage hast du die Möglichkeit ausgiebig zu Duschen. Nach dem Duschen ist der Raum für Dich mit ruhiger Musik und gedämpfter Beleuchtung vorbereitet. Während der Tantramassage sind wir beide gänzlich unbekleidet, um keine Hierarchie zwischen uns aufkommen zu lassen und uns auf natürliche Weise zu begegnen. Die eigentliche Massage beginnt mit einem Begrüßungs- und Entkleidungsritual. Wir sind zunächst mit einem Tuch bekleidet, wenn wir den ersten Kontakt miteinander aufnehmen und Du in Deinem Körper ankommen kannst. Du entspannst Dich und beginnst loszulassen. Bei diesen ersten Berührungen hast Du Zeit, Deine Aufregung zu spüren, langsam ruhiger zu werden und Vertrauen aufzubauen. Die Massage mit warmen, hochwertigem Öl beginnt als eine Art sanfte Wellnessmassage mit Fussmassage, Beine, Arme und Hände, Hals, Rücken, Po mit verschiedenen Massageelementen und kann nach Absprache zur Tantramassage mit Bauch, Seiten, Schenkeln, Po und Yoni sowie zur Body-to-Body-Massage erweitert werden. Deine Aufgabe ist es während der Massage in DICH hineinzuspüren und Körper und Geist zu vereinen. Nach der Massage hast du Zeit zum Nachspüren und Verarbeiten der erlebten Momente. Ebenso sollte ein Nachgespräch stattfinden. Dabei hast Du die Möglichkeit, wenn Du magst, Rückmeldung zu geben, zu erzählen, was Du erlebt hast, oder Fragen zu stellen.

Weitere Informationen

Keine weiteren Informationen verfügbar

Bilder (1 Bild)

Vertrauen

Inserent

John Taylor
D-45127 Essen
Deutschland

Kommunikation