Kleinanzeigen-Details

Shivatantra im Austausch

Angebot · Anzeige-Nr. 951 vom 10.12.2020 · 134-mal angesehen

Hallo tantrischer Shiva,
Du möchtest neue sinnlich/erotische Tantraerfahrungen erleben und Deine tantrischen Erfahrungen weitergeben. Super, dann bist Du hier genau richtig! Ich suche Dich den tantraerfahrenen, -neugirigen oder -experementierfreudigen Mann mit bereitschaft viele sinnliche Momente erleben und geben zu wollen. Auch wenn Du nur erste tantrische Erfahrungen hast würde ich mich freuen von Dir zu hören. Trau Dich und schreib mir.

Kurz etwas zu mir: Ich durfte in den letzten 25 Jahren eine Tantraausbildung und einige Workshops erfahren und erspüren. Bin sehr erfahren in der energetischen Tantramassage und liebe die Chakrenerweckung.
Gerne möchte ich Dir vor unserer ersten Begegnung ein paar Infos von mir geben und würde mich freuen auch mehr von Dir erfahren zu dürfen.
Ich (Shiva) bin 54 Jahre, mein Sternzeichen ist Krebs, wiege 82kg, bin 1,82m groß, blauäugig und bin sehr Lebensfroh. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport. Alles weitere gerne wenn wir uns Begegnen.
Namaste
Thomas

P.S. Bitte keine kommerzielle Angebote! Es geht hier um Massageaustausch ohne Entlohnung oder TG.

Weitere Informationen

Keine weiteren Informationen verfügbar

Bilder (1 Bild)

Inserent

Thomas
D-50735 Köln
Deutschland

Kommunikation