Kleinanzeigen-Details

Tantra Massage Aachen

Angebot · Anzeige-Nr. 946 vom 03.05.2020 · 59-mal angesehen

Willkommen in meiner Welt der Entspannung und Sinnlichkeit

Ich bin Bianka und biete exklusive, ganzheitliche Massagekunst auf höchstem Niveau. Tantra Massagen sind für mich magisches Element, sie zu geben ist ein heiliges Geschenk! Ich bin sehr zärtlich und einfühlsam.

Dazu passt ein Gentleman, der Stil und Niveau hat und der das Besondere, das Private, das Wertvolle, das Leidenschaftliche und Sinnliche sucht.

Ich freue mich auf niveauvolle Anfragen! Rufen Sie mich an unter der Nummer 0152 52642177.

Weitere Informationen

Keine weiteren Informationen verfügbar

Bilder (1 Bild)

Inserent

Grommes
D-52080 Aachen
Deutschland

Kommunikation

Mobilfunk: 0152 52642177
Homepage: www.bianka-massage.de