Kleinanzeigen-Details

Eine sinnliche Auszeit für Dich.

Gesuch · Anzeige-Nr. 940 vom 01.10.2019 · 60-mal angesehen

Diese sinnliche Auszeit würde Dir, ein sehr lieber, gepflegter und einfühlsamer Mann im besten Alter, gerne schenken dürfen.
Ich bin ende 50, normale Figur, recht groß und mag es sehr gerne, eine nette Frau auf respektvoller Weise zu verwöhnen.
Möchte Dir gerne eine einfühlsame, facettenreiche Tantra Massage geben wo Du alleine im Focus stehst.
Ein respektvolles Verhalten meinerseits , Diskretion und Einhaltung deiner gesetzten Grenzen sei Dir gewiss.
Lass dich einfach fallen und tauche in eine wunderbare, entspannte und für dich himmlische Welt ein und genieße die Auszeit die ich Dir geben werde.
Da ich Mobil bin wäre eine etwas weitere Entfernung zu dir kein Problem.
Weiteres besprechen wir am besten per. P.N.
Wünsche Dir eine gute Zeit und vielleicht sehen wir uns ja bald.

Weitere Informationen

Keine weiteren Informationen verfügbar

Bilder (1 Bild)

Inserent

Jochen Beierlein
D-50364 Köln
Deutschland

Kommunikation