Kleinanzeigen-Details

Einfühlsame Ganzkörper-Massage für Dich (weiblich)

Angebot · Anzeige-Nr. 938 vom 23.08.2019 · 130-mal angesehen

Feinfühlige, entspannende und seriöse Ganzkörpermassage für Entspannung suchende Massageempfängerinnen.

Du suchst die pure Entspannung, sanfte Berührungen und möchtest Dich vielleicht auch "fallen" lassen?
Wie bei einer Tantramassage, findet kein Geschlechtsverkehr statt. Ich habe kein finanzielles Interesse. In Tantramassageworkshops habe ich die einfühlsame Massage bishin zur Yoni-Massage bei ausgebildeten Massagepartnerinnen lernen können. Massagen zu geben ist sehr entspannend und ich (46, sportlich, schlank, sympathisch) biete erwachsenen Massagepartnerinnen an, ebenfalls ein paar schöne Stunden zu genießen. Es besteht keine Verpflichtung zur Gegenmassage, sie ist aber gerne möglich. Vor der Massage gibt es ein Vorgespräch zum gemeinsamen Kennenlernen. Dies findet genauso wie die Massage seriös, diskret und in einer schönen Atmosphäre statt.

Melde Dich gerne zum ersten Kontakt! Ich freue mich auf Dein Interesse und darauf Dich zu entspannen!

Weitere Informationen

Keine weiteren Informationen verfügbar

Bilder (0 Bilder)

Inserent

John
D-46145 Oberhausen
Deutschland

Kommunikation