Kleinanzeigen-Details

Suche nette Sie für Tantra

Gesuch · Anzeige-Nr. 936 vom 12.07.2019 · 58-mal angesehen

Ich bin 60 Jahre,188,86 kg.
Ich bin ein sehr lieber, respektvoller, gepflegter und einfühlsamer Mensch und suche auf diesem Wege eine nette Sie der ich eine äußerst sinnliche, zärtliche und einfühlsame Tantra Massage schenken darf.Du wirst dabei von mir sehr facettenreich verwöhnt.Es geht dabei nur um dich und um deine Bedürfnisse dich dabei fallen zu lassen und ein wunderbares Geschenk anzunehmen. Natürlich darfst auch Du mich auf dieser Weise verwöhnen. Dein Alter und deine Figur sind da nebensächlich für die schönste Auszeit vom stressigem und tristen Alltag die Du hoffentlich mit mir erleben möchtest. Würde mich freuen Dich kennenlernen zu dürfen.

Carpe Diem

Weitere Informationen

Keine weiteren Informationen verfügbar

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Jochen Beierlein
D-50364 Köln
Deutschland

Kommunikation