Kleinanzeigen-Details

Wer verführt mich in die sinnliche Welt der Massagen?

Gesuch · Anzeige-Nr. 935 vom 23.06.2019 · 201-mal angesehen

Hallo!

Bis jetzt habe ich mir nur theoretisches Wissen angeeignet, doch nun bin ich soweit und möchte gerne meine erste intensive Yonimassage real kennenlernen und genießen.
Kurz etwas zu mir:
Ich bin 47 Jahre alt, ein echtes Schwergewicht, daher solltest Du Rubensfrauen wirklich mögen, und seit Jahren schon an Massagen aller Art interessiert. Gerne würde ich diesen Horizont nun mit Yonimassagen erweitern.
Gerne würde ich mich diesbzgl. mit Dir an einem neutralen Ort (im PLZ-Gebiet 4) treffen. Ich habe keine finanziellen Interessen. Wichtig ist mir nur, dass Du kein Anfänger bist.
Angenehm wäre mir, wenn Du entweder gleichalt oder auch älter bist.

Weitere Informationen

Keine weiteren Informationen verfügbar

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Claudia
D-40225 Düsseldorf
Deutschland

Kommunikation