Kleinanzeigen-Details

Wohliges Geniessen

Gesuch · Anzeige-Nr. 932 vom 07.02.2019 · 388-mal angesehen

Bezaubernde Begegnungen in Ruhpolding, Traunstein, Rosenheim, München, Salzburg

Wir alle sehnen uns danach Verbindungen einzugehen.
Es wäre doch schön, eine Art von Überflussdepot zu kennen, um mit lieben Freunden Zeiten reinen Genießens zu kreieren.
Treffen wir uns in einer wohlschenkenden Oase, an magischen Plätzen, wie Schwimmbädern, geheimnisvollen Orten und in geschützten Räumen.
Welche Art von Spiel würdest du gerne mit kreieren wollen?
Poesie, die im Miteinander entsteht.
Idealerweise finden wir uns jetzt zu wohligen Gesprächen zusammen - treffen uns also immer dann, wenn uns danach ist - zu zweit, zu dritt, zu viert, um einander zu ergänzen u. zu bestärken.
Wir vertiefen erfreuliche Empfindungen, durch das Eintauchen in seelenvolle, schöne Erfahrungen.
Lasst uns spielerische, feine, bezaubernde Momente ausgestalten.
Lasst uns unvergessliche Augenblicke in unsere Herzen malen!
Gerne würde ich mit dir lachen - spüren und genießen und das Sein zelebrieren.
Eröffne mir deine Phantasie und erzähle mir von dem, was du schön und faszinierend empfindest.

Liebe Grüße,
Arvin

Weitere Informationen

Keine weiteren Informationen verfügbar

Bilder (1 Bild)

Inserent

Arvin
D-83324 Ruhpolding
Deutschland

Kommunikation