Kleinanzeigen-Details

Tantra in Köln und Umgebung

Gesuch · Anzeige-Nr. 926 vom 16.11.2018 · 36-mal angesehen

Hallo,
Du liebst auch den Energiefluss bei der Tantramassage. Du möchtest meine Energie bei einer Massage von Dir erspüren?

Ich massiere gerne und werde auch gerne massiert. Habe eine Tantramassageausbildung und schon viele Tantramassagen erleben und auch geben dürfen.
Hast Du Lust Dich auf eine tantrtische Entdeckungsreise zu begehen?
Ich (m) liebe es die Chakren zu erspühren und zu ergründen. Den Energiefluss zu aktivieren und zu speichern. Ich wünsche mir neue Energien kennen zu lernen.

Kurz etwas zu mir: Ich durfte einige Tantraausbildungen erfahren und genießen. Bin sehr erfahren in der energetischen Tantramassage und kenne mich gut mit der Chakrenerweckung aus. Mir wird nachgesagt das ich sehr einfühlsam und behutsam die Tantra vermittle.
Gerne möchte ich Dir vor unseren Treffen erst ein paar Infos von mir geben und würde mich freuen auch mehr von Dir erfahren zu können.
Ich bin 52 Jahre, mein Sternzeichen ist Krebs, wiege 80kg, bin 1,82m groß, blauäugig und bin sehr Lebensfroh. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport. Alles weitere gerne wenn wir uns ins Auge sehen.
Freue mich auf Dich und UNS
Namaste
Thomas

Weitere Informationen

Keine weiteren Informationen verfügbar

Bilder (3 Bilder)

tom32a@gmx.de
tom32a@gmx.de

Inserent

Thomas
D-50735 Köln
Deutschland

Kommunikation