Kleinanzeigen-Details

Tantraaustausch von Mann zu Mann

Angebot · Anzeige-Nr. 917 vom 16.07.2018 · 160-mal angesehen

Ich empfinde als Mann den tantrischen Austausch mit einem Mann als sehr inspirierend.

Somit suche ergänzend zu der Heterobeziehung die ich lebe - einen tantrisch-interessierten Mann, schlank und Nichtraucher wie ich selbst, der auch gerne hin und wieder einen Tantra-Massage-Austausch von Mann zu Mann erfahren und sowohl aktiv als auch passiv genießen möchte.

Wenn du Neueinsteiger bist, führe ich dich gerne in die Kunst der Tantramassage ein, wenn du Erfahrungen hast, dann lass uns doch unsere Erfahrungen teilen und bereichern.

Im Mittelpunkt steht die sinnliche und auch erotische Berührung und Massage von Mann zu Mann, der wir uns im Wechsel sowohl passiv und aktiv hingeben, ohne dabei in einen klassischen sexuellen Austausch abzugleiten.

Weitere Informationen

Keine weiteren Informationen verfügbar

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Tantra-Friends
D-20354 Hamburg
Deutschland

Kommunikation