Kleinanzeigen-Details

Tantra Energie Massage ein sinnliches Erlebnis ( K.f.I.)

Angebot · Anzeige-Nr. 866 vom 21.03.2017 · 881-mal angesehen

.......wann hast du dir das letzte mal was gegönnt??? Tauche ein in die Welt des Tantra! Die Tantrische Massage ist eine entspannende, sinnliche und lustvolle Massage, wie es dem tantrischen Grundgedanken entspricht. Mit verschiedenen Techniken wird ihr ganzer Körper kraftvoll und sanft massiert, sowie achtsam und sinnlich berührt! Lasst dich von einem erfahrenen Physiotherapeuten mitte vierzieg und sehr gepflegt, in den Zustand tiefster Entspannung führen. Genieße den sinnliche Duft wertvoller Öle, den Reiz feinfühliger Berührungen,in Kombination verschiedener Massagetechnicken. Erlebe wie sich alle Sinne öffnen, ein verschmelzen von Körper, Geist und Seele.

Ein angenehmes,gepflegetes Ambiente,respektvoller Umgang und absolute Seriosität und Diskretion sind selbstverständlch!

Da ich das, aus voller Liebe und Leidenschaft anbiete,habe ich kein finanzielles Interesse!

Telefonische Anfragen sind wünschenswerter!
015211508589

Weitere Informationen

Keine weiteren Informationen verfügbar

Bilder (1 Bild)

Inserent

Konstantin
D-81545 München
Deutschland

Kommunikation

Telefon: 015211508589