Kleinanzeigen-Details

Massagestudio, Seminare

Angebot · Anzeige-Nr. 741 vom 20.10.2015 · 1457-mal angesehen

Liebe Menschen!
mein gut eingeführtes, erfolgreiches und ausbauwilliges Studio, 4 Jahre alt, 110qm, ist zum Kaufen frei. Es sind 4 Räume , die z.T. in der Grösse veränderbar sind, eine kl. Küche, Dusche, WC , grosser Flur.
Z.Zt. finden dort hauptsächlich Tantra- und Sinnliche Massagen sowie sanfte Erotische Massagen statt, 1 (Seminar-) Raum ist zeitweise untervermietet an ein Teammitglied mit z.T. anderem Angebot (hawaiianisch), das gerne noch mehr dort machen würde, aber den Raum auch freigeben kann.
Das Massageangebot und auch die Menge der z.Zt. laufenden Massagen sind noch ausbaufähig. Ebenso sind Events und kleine Seminare/Kurse möglich und wären gut.
Das Team im Körpertempel ist gut und motiviert mit großem Potential, das auf mehr "Raum" (abhängig von neuer/m LeiterIn) wartet.
Es scheint möglich , das Studio auf Team/Clan-Basis oder auf Leitungsbasis zu betreiben. Bisher war ich die Leiterin.

Sehr gute Lage in Potsdam-Babelsberg incl. Parkmöglichkeit, Gäste kommen aus Berlin, sind Durchreisende und aus Potsdam und Umgebung. Das Verhältnis zum Vermieter und Nachbarn ist sehr gut.

Schönen Gruss
Regina Johst -- www.Körpertempel.de Alt Nowawes 34 ,14482 Potsdam, Massagen 0175-2900006, Organisation 01718329043

Weitere Informationen

Keine weiteren Informationen verfügbar

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Regina Johst
D-14482 Potsdam
Deutschland

Kommunikation

Telefon: 01718329043
Homepage: www.koerpertempel.eu