Kleinanzeigen-Details

Suche Massage-Partnerin

Gesuch · Anzeige-Nr. 720 vom 12.08.2015 · 1449-mal angesehen

Ich bin eine sinnliche Rubensfrau (170 cm, 90 kg) und liebe Massagen über alles. Vor kurzem habe ich die Welt des Tantra für mich entdeckt und meine erste Yoni-Massage erlebt. Ich bin zutiefst fasziniert von ihrer Heilkraft und dem Potential, das in uns schlummert und sich entfalten will. Nun wünsche ich mir mehr Erfahrungen dieser Art und möchte jemanden kennenlernen, der Lust auf diese ganz besondere Entdeckungsreise hat.

Falls Dir das zu weit geht und Du aber Lust auf eine wechselseitige Fuß-Massage oder ähnliches hast - melde Dich gern.

Weitere Informationen

Keine weiteren Informationen verfügbar

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Sinnliche
D-14471 Potsdam
Deutschland

Kommunikation