Tantramassagen von Tantra Yana in Koeln

5 von 5 Sternen
 
 
NEUE WEBSITE ONLINE! Tantra YANA - Tantramassage für Männer - Tantramassage in Köln - einfach nur entspannen, die Energie einer Frau spüren, Berührung erfahren und Lust ohne Druck erleben. Intime Momente in denen wirkliche Begegnung stattfindet. Momente, die aus Zuhören und Wahrnehmen, genau wie aus dem Spiel mit der Sexualenergie bestehen. Es gibt kaum eine schönere Art, seinen Körper auf sinnliche Art und Weise zu erfahren und zu spüren wie bei einer Tantra-Massage. Hier wird ganz praktisch erfahrbar, dass wir aus mehr bestehen als aus Kopf und Verstand. Ich freue mich auf Dich! Mobil: 0162 – 7272 972 www.http://tantra-yana.de.

 

Weitere Informationen über Tantra Yana

 
Zur Website: www.tantra-yana.de
oder direkt per Email kontaktieren.

Jahr der Firmengründung: 2016
Eingetragen seit: Februar 2016
Anzahl der Räume: 1
Teamgröße: 1

Massageangebot: Tantra-Massage,Tantramassage für Männer,Body to Body

Öffnungszeiten: Nach telefonischer Vereinbarung.

 


Die bisherigen Massage Bewertungen in diesem Portal über Tantra Yana in Koeln

Durchschnittlich 5 Sterne (1=Mangelhaft, 5=Sehr Gut)
aus 7 Bewertungen
Willst Du Deine eigene Bewertung hinzufügen?


V., 7.11.17 (Mann, 56) 5 von 5 Sternen

Mein erster Besuch bei Yana und meine erste Tantra-Massage: Wundervoll! Begonnen mit dem Baderitual, bei dem ich Yana mit ihrer hinreißenden Figur schon in der Wanne spüren durfte und ihre Hände auf Wanderschaft gingen. Danach eine einfühlsame Massage, die mich völlig entrückt hat. Raum und Zeit habe ich vergessen und habe einfach nur genossen, bis Yana mich zu einer so nie erlebten Entspannung geführt und die Massage danach hat ausklingen lassen. Danke danke danke Yana.
Hier kannst Du V. eine Mitteilung senden.



Rolf, 2.10.17 (Mann, 50) 5 von 5 Sternen

Ich habe heute meine erste Tantra Erfahrung mit Yana gemacht. Eine tolle Frau die mich in eine völlig neue Welt gebracht hat. Jetzt muss ich mich erst mal bei einem Kaffee erholen bzw. wieder zu mir kommen. Klasse
Hier kannst Du Rolf eine Mitteilung senden.



Eduardo, 10.06.17 (Mann, 45) 5 von 5 Sternen

Angeregt durch die positiven Beiträge hier, war ich dann letztens bei meiner Geschäftsreise zu Besuch bei Yana. Mir persönlich hat sie in 3D noch besser gefallen als auf dem Bild der eigenen Webseite. Ein offenes Lächeln steht ihr ausgesprochen gut. Ich hatte auch gleich von Beginn an das Gefühl, dass ich mich nicht hetzen muss, eine angenehme Ruhe schwingt überall mit. Mit Yana kann man nicht nur "reden", man kann sich richtig gut mir ihr unterhalten. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch intelligent, witzig, charmant und hat ein feines Gespür für Energien. Nach der Besprechung konnte ich mich noch duschen - in einem großzügigen Bad mit viel Platz und ich denke "vielleicht hätte ich doch das Baderitual dazubuchen sollen", aber das mache ich dann das nächste mal. Denn es wird definitiv ein Wiedersehen geben.

Die Tantra-Massage war so, wie ich mir das vorstelle. Es gibt lediglich ein paar Sachen zu beachten. Beim Tantra geht es darum, dass der Empfangende passiv bleibt - das ist wichtig und das ist auch ihr wichtig. Wer meint, seine Finger auf "Wanderschaft" gehen lassen zu müssen, ist hier falsch und der verpasst dadurch auch einiges. Ich kann jedem nur empfehlen, sich völlig hinzugeben - dann ist der pure Genuss garantiert. Ich konnte jedenfalls völlig neue Welten entdecken und bin total abgedriftet ... es war einfach nur unfassbar schön. Durch den gegenseitigen Respekt entstand eine Nähe, die ich so noch bei keiner anderen "professionellen" Tantramassage erlebt habe.

Ich werde auf alle Fälle wiederkommen, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Und dann werde ich auch sicher das Baderitual dazubuchen und die 2-Stunden-Variante buchen.
Hier kannst Du Eduardo eine Mitteilung senden.



Thomas, 19.02.17 (Mann, 28) 5 von 5 Sternen

Hallo,
der Besuch bei Yana war ein absoluter Traum. Allein der Empfang ließ mich schon erahnen, dass ich den Termin nicht so schnell vergessen würde. Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen und lässt einen in ganz andere Sphären schweben, sodass man den Alltag ein wenig hinter sich lassen kann. Ihr sehr sanfter und zugewandter Service schenkt einem wunderschöne Gefühle, Nähe und Geborgenheit. Für mich persönlich war es auch sehr schön zu sehen, dass die Dame Klasse gepaart mit Intelligenz ausstrahlte und dass man mit ihr auch sehr gut in Konversation treten konnte. Ich bin eigentlich immer noch sprachlos und werde sie sicherlich noch sehr oft besuchen :-)
VG Thomas
Hier kannst Du Thomas eine Mitteilung senden.



Holger, 7.01.17 (Mann, 43) 5 von 5 Sternen

Die tantra von yana war ein Genuss in vollen Zügen!!
Ich habe selten so schön wie von ihr meinen Körper erkundet bekommen wie von ihr!! Die langsam massage war sehr einfühlsam und sehr erotisch!!
Yana ist ein wunderschöner massageengel!!komme 100% wieder!!!
Hier kannst Du Holger eine Mitteilung senden.



Jens, 11.08.16 (Mann, 45) 5 von 5 Sternen

Ich habe Yana durch Zufall auf diesem Portal gefunden und dann nach dem Besuch ihrer wirklich überzeugenden und ansprechenden Homepage besucht. Sie arbeitet in einem wunderschönen Ambiente, was bereits einiges zu dem Wohlgefühl beiträgt mit dem die Massage beginnt. Yana hat mich von Anfang an nicht nur mit den Händen und dem Körper berührt, sondern mit ihrem Herzen. Die Begegnung war die schönste, an die ich mich in den letzten Jahren erinnern kann. Danke dafür.



Manfred, 10.02.16 (Mann, 50) 5 von 5 Sternen

Ich war einer der Ersten, die in den Genuss einer Massage von Yana kam, noch bevor sie ihr Institut "offiziell" eröffnet hat :-)
Was soll ich sagen? Es ist traumhaft gewesen und ich wünsche ihr viel Erfolg und alles Gute mit ihrem neuen Institut!