Tantramassagen von Dirk Liesenfeld in Berlin

5 von 5 Sternen
 
 
Die originalen Massagen vom Produzent der bekannten DVD-Reihe und Ausbilder vieler Tantra-MasseurInnen.
Eine Verbindung von Tantra-Massage und Selbsterkenntnis in höchster und sinnlicher Perfektion. Die Massagen sind in Berlin und Bad Belzig möglich. Haus- und Hotelbesuche sind deutschlandweit möglich..

 

Weitere Informationen über Dirk Liesenfeld

 
Zur Website: www.liesenfeld.de/Massagen/massage_start.html
oder direkt per Email kontaktieren.

Jahr der Firmengründung: 1994
Eingetragen seit: Juni 2008
Anzahl der Räume: 1
Teamgröße: 2

Massageangebot: Sinnliche Tantra-Massage, Sessions, Rituale und Retreats.
• Mann-zu-Frau-Massagen
• Mann-zu-Mann-Massagen
• Frauen-Heilungsarbeit
• Männer-Heilungsarbeit
• Seminarangebot

Parkplätze sind vorhanden
Öffnungszeiten: Nur nach Vereinbarung

 


Die bisherigen Massage Bewertungen in diesem Portal über Dirk Liesenfeld in Berlin

Durchschnittlich 5 Sterne (1=Mangelhaft, 5=Sehr Gut)
aus 2 Bewertungen
Willst Du Deine eigene Bewertung hinzufügen?


Simone, 7.05.16 (Frau, 29) 5 von 5 Sternen

Ich kann einfach nur sagen, dass mich die Massage bei Dirk einfach nur umgehauen hat - also im positiven Sinne... mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen!



Manu, 7.11.15 (Frau, 35) 5 von 5 Sternen

Danke, lieber Dirk. Ich konnte mit Deiner Hilfe mein sexuelles Trauma überwinden, welches mich schon seit so vielen Jahren belastet hat. Ich weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnern kannst - ich mich jedenfalls sehr gut an Dich :-) Wir werden uns sicherlich wiedersehen.