Zurück

in
5 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Daniella, 25.01.12 (Frau, 32) 5 von 5 Sternen

Lieber Michael, ich bin jetzt wieder gelandet. Ich bin nach der Massage ein anderer Mensch geworden und kann auch wieder abschalten und viele Dinge besser genießen. Ich spüre mein Körper wieder und viel lebendiger als vorher!! Das hat mir seit langem gefehlt. Lieber Michael, nochmals vielen dank!!:-):-)
Hier kannst Du Daniella eine Mitteilung senden.

Silke, 25.01.12 (Paar, 45) 5 von 5 Sternen

Liebe Isabel, lieber Michael,
wir durften bei euch unsere erste Tantra Massage genießen und es war wundervoll. Ihr habt unsere Sinne geweckt und unseren Horizont erheblich erweitert. Wir denken gern an die schönen Stunden zurück und kommen bestimmt bald wieder. Danke für eure Offenheit, eure Einfühlsamkeit und Harmonie, in der wir ganz versinken durften. Ihr seid ein wunderbares Team mit ganz viel Licht und Wärme im Herzen. Ihr habt es wunderbar verstanden, diese geballte und ins Stocken geratene Energie in uns frei zu setzen. Es tut gut, solche Menschen wie euch beide unter uns zu haben und von ihnen berührt werden zu dürfen. Wir wünschen euch von Herzen, dass ihr noch lange Spaß an eurer Arbeit habt und noch viele Menschen verwöhnen dürft.
Hier kannst Du Silke eine Mitteilung senden.

Marion, 24.01.12 (Frau, 47) 5 von 5 Sternen

Ich genieße hin und wieder die Tantra Massage bei Isabel in Wieda.jedes mal erinnere ich mich Taglange an die schönen Momente und laufe mit einem "innerlichen Dauergrinsen durch den Tag". Hoffentlich hält jedes mal noch länge an. Ich kann nur empfehlen.
Hier kannst Du Marion eine Mitteilung senden.

christian, 3.12.11 (Mann, 53) 5 von 5 Sternen

War bisher zweimal bei Isabella.Das waren echte Highlights in meinen Kurzurlauben im Harz.Jederzeit wieder,freue mich schon auf das nächste Mal!!!!!!!


Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?