Zurück

in
5 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Wolke, 7.06.11 (Mann, 60) 5 von 5 Sternen

Die Massage von Helena war zart, einfühlsam, sinnlich, einfach traumhaft. Streß und Hektik waren schnell vergessen. Einfach fallen lassen und genießen. Das war Entspannung und Relaxen pur. Ein Gefühl wie auf einer Wolke.


olli, 27.04.10 (Mann, 49) 5 von 5 Sternen

Es ist immer wieder erstaunlich mit wieviel Hingabe Theresa ihre Aufgabe wahr nimmt.Es gibt nichts vergleichbares. Ich komme immer wieder gerne!!!!!
Hier kannst Du olli eine Mitteilung senden.

Vinci, 12.02.10 (Mann, 57) 5 von 5 Sternen

Liebe Theresa,
nach längerer Abstinenz durfte ich dieser Tage mal wieder Deine außergewöhnlichen tantrischen Fähigkeiten genießen. Im neuen und sehr geschmackvoll eingerichteten Ambiente war es einfach ein wundervolles Erlebnis, das seinesgleichen sucht. Deshalb möchte ich Dir an dieser Stelle nochmals herzlich dankeschön sagen.
Vinci

Hier kannst Du Vinci eine Mitteilung senden.

Vinci, 13.09.08 (Mann, 56) 5 von 5 Sternen

Zweimal war ich bei Theresa. Zweimal hat sie ihr Versprechen eingelöst. Sie ist jedes Mal mit Leib und Seele dabei. Bei ihr besteht Suchtgefahr.
Hier kannst Du Vinci eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?