Zurück

in
5 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Andrea, 8.12.10 (Frau, 40) 5 von 5 Sternen

Ich war am 30.11. zum ersten Mal zu einer Massage und war entsprechend aufgeregt. Doch das überaus angenehme Ambiente und die liebevolle Betreuung haben alles in Wohlgefallen aufgelöst. Es war eine wunderbare Reise in ungeahnte Sphären. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Hier kannst Du Andrea eine Mitteilung senden.

Matteo, 8.11.08 (Mann, 52) 5 von 5 Sternen

Kathrina! Zauberhaft und wunderschön. Ein Ausflug ins Paradies mit sanfter Landung.
Liebe Grüsse, Matteo
Hier kannst Du Matteo eine Mitteilung senden.

Atmananda, 10.08.07 (Mann, 38) 5 von 5 Sternen

Also ich kann dieses Institut nur wärmstens empfehlen... das Ambiente ist sehr liebevoll und entspannend, und die Massage war einfach nur vom Feinsten... absolut professionell und gleichzeitig sehr persönlich... jederzeit gerne wieder...
Hier kannst Du Atmananda eine Mitteilung senden.

Bruno, 7.01.07 (Mann, 33) 5 von 5 Sternen

Liebe Dana, ich bin ein Fan von Dir geworden! Deine gefühlsvolle Hände haben auch meine Seele berührt... Die Räumlichkeiten haben mich auch beeindruckt, dazu Freundlichkeit und Hingabe, ich denke Ihr habt die richtige Mischung gefunden. Es war ein richtiges Erlebnis, ich habe mich rundum wohl gefühlt, ich kann diese Massage nur weiterempfehlen.
Hier kannst Du Bruno eine Mitteilung senden.

Herbert , 2.11.06 (Mann, 51) 5 von 5 Sternen

Ich war am Sonntag, 29.10. im Tarisha.
Die Masseurin hieß glaub ich Vivien und ich muß sagen, es war das Beste was ich bisher an Tantramassagen erhalten habe. Kann ich nur weiter empfehlen.
Hier kannst Du Herbert eine Mitteilung senden.

Franz, 17.09.06 (Mann, 55) 5 von 5 Sternen

Es ist schon länger her daß ich einen Besuch bei tarisha masssagen hatte, das ambiente passt sehr gut um sich auf eine tantra-massage einzustimmen, ich hatte glück daß die masseurin sich perfekt aufmich einstimmen konnte und ich wunderbar beschenkt wurde mit einer wundervoll sinnlichen massage, sicher werde ich tarisha irgendeinmal wieder besuchen, schade nur daß ich mir den namen der masseurin mir nicht gemerkt habe. ich wünsche allen besuchern ein ähnlich schönes erlebnis
Hier kannst Du Franz eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?