Zurück

Tantrawelten Duisburg in Duisburg
5 von 5 Sternen


Für Tantrawelten Duisburg einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Stefan, 24.07.14 (Mann, 33) 5 von 5 Sternen

Die Massage war höchste Kunst, Pia, weil der Orgasmus im Körper blieb. So bin ich dann wie OPan durch den Garten der Lüste. Deutschlands beste Adresse.
Hier kannst Du Stefan eine Mitteilung senden.

Silke, 17.11.11 (Frau, 36) 5 von 5 Sternen

Lieber Lars,
Danke fuer das wundervolle tantrische Erlebnis, das mich noch Tage danach sehr beglückt hat. Genau die richtige Mischung aus Geheimnis, Wohltat fuer den Koerper, Entspannung fuer den Geist, Hochgefuehl und Ekstase.
Gerne wieder :-) Eine gute Zeit Dir/Euch!
Silke
Hier kannst Du Silke eine Mitteilung senden.

Daniel, 12.05.11 (Mann, 36) 5 von 5 Sternen

Liebe Pia!

Deine Massagen sind wie Du, lieb, sinnlich und einzigartig. Deine Austrahlung ist einfach...:-)

Du läßt mich entspannen, wir lachen und man kann sich super mit Dir unterhalten. Es ist nie langweilig mit Dir.

Ich freue mich aufs nächste Mal, Daniel
Hier kannst Du Daniel eine Mitteilung senden.

Conny, 9.09.10 (Frau, 48) 5 von 5 Sternen

Liebe Pia,
das Grummeln im Bauch zu überwinden auf dem Weg zur ersten Tantramassage hat sich gelohnt. Ich danke dir für dein einfühlendes und sehr angenehmes "Geben" in diesen Stunden. Ich hätte nie gedacht, dass diese Erfahrung mich so bewegen und bereichern könnte. Ich hätte mir nie vorstellen können, mich so fallen und "gehen lassen zu können", aber du hast mir durch deine ruhige, warme, sinnliche Art Vertrauen gegeben, dass es mir möglich war, mich so öffnen zu können.
Ich danke dir sehr dafür.
Lieben Gruß Conny
Hier kannst Du Conny eine Mitteilung senden.

Uli, 19.08.10 (Mann, 54) 5 von 5 Sternen

Die Suche nach einer wirklich sehr guten, entspannenden, einem Kurzurlaub entsprechenden Tantramassage fand im März dieses Jahres ein Ende. Durch Zufall bei Pia und Ihrem Team in Duisburg gelandet, habe ich meine Tantrawelt gefunden. Ein Nachmittag hier gibt mir mehr Entspannung und Kraft als ein 1-wöchiger Urlaub. Ein sehr schönes (riesengroßes) Haus, mit Pia eine überaus attraktive, einfühlsame Frau (sorry für die anderen Damen, aber sie passt einfach perfekt als Deckel auf den Topf meiner Wünsche), ein ungekünsteltes Vorgespräch und dann das Abtauchen in die absolute Entspannung (ich wäre am liebsten nach dem ersten Besuch einfach liegengeblieben und hätte geschlafen) haben mich zum Stammgast werden lassen. Liebe Pia, DANKE und bis ganz bald :-)


Wilfried, 13.08.10 (Mann, 52) 5 von 5 Sternen

Pia, es war wunderschön bei Dir. Habe es sehr genossen, wiedermal von Dir massiert zu werden, obwohl ich mit Saphira auch sehr zufrieden war. Ich fühle mich einfach wohl bei Euch. Jedesmal ein intensiver Kurzurlaub. Bis bald. LG Wilfried
Hier kannst Du Wilfried eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?