Zurück

in
4.8 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Anita, 10.04.11 (Frau, 33) 5 von 5 Sternen

Mein Erlebnis in der Namyo ist immer sehr sinnlich und körperlich, seelisch wohltuend und bereichernd! Ich habe meine erste Tantra-Massage als sehr geborgen, tiefgehend und berührend empfunden. Es war auch überhaupt nicht unangenehm einer "fremden" Person meinen ganzen Körper hinzugeben für eine Massage. Im Gegenteil es war sehr einfach, die aufkommenden Gefühle des Wohlseins und der Erregung zuzulassen - ohne Angst haben zu müssen. Ich kann es nur jedem empfehlen sich egal in welcher Massage dort genussvoll innerlich aufzutanken... ein unbedingtes Muss für alle die mit sich selbst besser in den Kontakt kommen möchten, hineinspüren wollen und nachhaltig dazulernen möchten was ihr Körper so braucht und was es bringt sich einfach mal "verwöhnen" zu lassen. Es ist toll wenn man mit so viel Bedacht und Ruhe empfangen und berührt wird!

Danke!!!
Hier kannst Du Anita eine Mitteilung senden.

Andreas, 29.11.09 (Mann, 48) 5 von 5 Sternen

das Tantra Massageritual De Luxe
ich bin gestern bei Namyo gewesen und bis dahin kannte ich Tantra nur vom Hörensagen.
es ist eine sehr ergreifende körperliche und emotionale Erfahrung,Balsam für die Seele.
Die Zeit ist leider viel zu schnell vorbeigegangen,es hätte vom mir aus noch lange so weitergehen können.

es war wunderschön und ich möchte mich noch einmal bei der mir namentlich nicht bekannten Frau für alles bedanken – du hast mir viel gegeben und dafür muß ich mich einfach noch mal DANKE sagen

es ist absolut unmöglich diese Erfahrung schnell zu vergessen und ich hoffe das ich es noch mal im Dezember schaffe nach Namyo zu gehen



Hier kannst Du Andreas eine Mitteilung senden.

Hermann, 18.04.09 (Mann, 67) 5 von 5 Sternen

Immer wieder gerne


Ingo, 23.03.07 (Mann, 34) 4 von 5 Sternen

Sehr schöne Atmosphäre, netter Empfang. Leider wenig Parkplätze
Hier kannst Du Ingo eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?