Zurück

in
5 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Marietta, 13.04.10 (Frau, 55) 5 von 5 Sternen

Ich habe mir im letzten Jahr bei meinem Besuch in Kassel eine Massage bei CU gegönnt, liebevoll und achtsam ausgeführt von Wolfgang. Dieses unvergessliche Erlebnis prägt immer noch meine Träume, deshalb werde ich mich im Mai zu meinem nächsten Kassel-Aufenthalt gern wieder dort anmelden.
Ich habe mich gefeiert gefühlt, geehrt, verwöhnt, respektiert, wertgeschätzt, in meinem Da-Sein und So-Sein wahrgenommen und angenommen. Es war zwar rituell, aber keineswegs automatisiert oder unpersönlich, sondern sehr aufmerksam und individuell - einfach wunderschön. Eine solche Zuwendung hatte ich noch nie zuvor von einem Mann so ausgeprägt und "hintergedankenfrei" erleben können, und ich bin zutiefst dankbar für diese Erfahrung.
Ich mag mich selbst rundum und bin mit mir im Reinen, ich habe auch schon phantastische und liebevolle Körperarbeit mit Frauen gemacht, gebe selbst einfühlsame Massagen, hatte schöne "normale" Beziehungen mit Männern, aber es bedurfte doch noch dieses Erlebnisses, um das alles zu einem heilen Ganzen zusammenzufügen, zu integrieren und mein Leben damit rund und reich zu machen.
Danke an das Institut und weiter so!


Yasmin, 1.04.08 (Frau, 30) 5 von 5 Sternen

Hey Frauen, wo seid Ihr ? Ich habe hier was für uns gefunden !
Gerade wir, mit unserern Ängsten, Verletzungen, Schamgefühlen und Sehnsüchten...sind hier wunderbar aufgehoben :)))
Ich hatte eine ganz liebevolle und einfühlsame Massage von Corina.
Schon im Gespräch vorher habe ich mich gesehen, verstanden und aufgehoben gefühlt und war ganz überrascht, wie leicht es mit Corinas Hilfe auf einmal war, Ängste, Gedanken und Wünsche in Worte zu fassen und habe erfahren dürfen, was für ein Heilpotential entsteht wenn ich es wage über sie zu sprechen und mich auf diese wunderbaren, geduldigen, liebevollen, nährenden, zärtlichen und achtsamen Berührungen einzulassen ... Ich kann Euch ganzen Herzens ermuntern Euch das Erlebnis einer solchen Massage zu schenken :)
Hier kannst Du Yasmin eine Mitteilung senden.

Patrick, 18.02.08 (Mann, 28) 5 von 5 Sternen

ich muß ein ganz großes Lob für das Praxisteam abgeben. Ich war heute zu einer Tantra Massage bei Meike. Bis jetzt war ich in diesem Gebiet völlig unerfahren, aber durch die liebevolle und sehr gute Massage wurde ich wunder bar behandelt. Macht weiter so. Patrick
Hier kannst Du Patrick eine Mitteilung senden.

charly, 30.09.07 (Mann, 45) 5 von 5 Sternen

Ich war jetzt zweimal dort, 1x bei Corina, 1x bei Meike. Jede war auf ihre Art unvergleichlich. Ich werde gerne wieder kommen .
Hier kannst Du charly eine Mitteilung senden.

Hans, 30.03.07 (Mann, 58) 5 von 5 Sternen

heute war ich zum 4. mal , über 7 - 8 Monate verteilt bei C.U. in kassel. Dabei wurde ich von drei verschidenen frauen massiert, zweimal von corinne selbst. es war und ist einfach himmlisch; ich selbst hatte überhaupt keine tantra erfahrung, war aber durch einen guten freund ermuntert, das mal zu wagen und ich gestehe mit allem freimut, ich war völlig überrascht. das erste mal ging ich völlig beklommen dorthin , wußte natürlich nicht, was mich dort erwartete; von "rotlicht " bis "vierschrötige waschfrau; ich war auf alles gefasst. und dann die bis heute andauernde überraschung: drei junge frauen, die dir jede befangenheit nehmen, deine vorstellungen mit dir besprechen und dann in die tat umsetzen; dabei wird - rein handwerklich - hervorragend massiert und nicht nur so oberflächlich `rumgetätschelt unter einsatz aller tantrischen elemente, wie federn, tücher, klangschalen und und.. ich stand diesem " hokuspokus " anfangs skeptisch gegenüber, aber alles wird dir so natürlich nahegebracht, daß auch so ein kopfmensch, wie ich es nun einmal bin, keine probleme damit hat, sich völlig fallen zu lassen und die , insbesondere von corinne, geschaffene erotische stimmung schlicht zu genießen.
so, ist ja ein wenig lang geworden, aber ich bin heute völlig euphorisch über die autobahn nach haus gefahren.
Vorsicht : hohe suchtgefahr, du wirst zum wiederholungstäter


Ralf, 23.11.06 (Mann, 42) 5 von 5 Sternen

Ich durfte jetzt schon mehrmals Corinas Massage genießen - das allein spricht schon für sich!!! Immer gerne wieder!! Danke!
Hier kannst Du Ralf eine Mitteilung senden.

Henning, 28.09.06 (Mann, 35) 5 von 5 Sternen

Ein Besuch bei Corinna und Ihren Kolleginnen ist immer eine wunderbare Reise ins selbst. Als Quell der Energie und der Freude empfehle ich jedem es sebsl auszuprobieren
Hier kannst Du Henning eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?