Zurück

in
5 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Thomas, 24.05.07 (Mann, 43) 5 von 5 Sternen

Tantra-Classic bei Kati...Wow!!! Sich fallen lassen, aufgefangen werden aber vor allem auch gefordert werden im eigenen Fortkommen in der Energiearbeit standen bei dieser Tantramassage im Vordergrund. Für mich ist das Cosmo Kiel ein Segen, wenn es Euch nicht gäbe, müßte man Euch erfinden. Vielen lieben Dank Kati für diese wundervolle Erfahrung und Euch beiden (Frau Thompson) für das super nette Gespräch über Gott und die Welt im Anschluss. Ich freue mich auf das nächste Mal!!!

Herzlichst, Thomas
Hier kannst Du Thomas eine Mitteilung senden.

Thomas, 14.05.07 (Mann, 43) 5 von 5 Sternen

Herzklopfen hatte ich an der Tür und nervös war im Gespräch, aber alles verflog während einer wunderbaren Einführung in die Tantramassage, die ich von Kati empfangen durfte. Für mich war es das Schönste, dass ich im Leben erfahren durfte und ich habe gefunden was ich immer gesucht habe, die Arbeit mit unseren Energien auf einem sehr tollen Niveau. Dir liebe Kati nochmals ganz lieben Dank für dieses Erlebnis und einen ebensolchen Dank an das ganze Team, dass Ihr solche Erlebnisse überhaupt möglich macht...unter dem Regenbogen...;-))

Liebe Grüße Thomas
Hier kannst Du Thomas eine Mitteilung senden.

Jörg, 25.04.07 (Mann, 38) 5 von 5 Sternen

Ein ganz großes Lob an Birthe und Kati, man merkt beiden an, daß sie viel Freude an der Körper-Arbeit haben. Durch ihre einfühlsame und liebevolle Behandlung machen sie es einem einfach, sich zu entspannen und die wunderbaren Massagen zu genießen!
Hier kannst Du Jörg eine Mitteilung senden.

Uwe, 18.04.07 (Mann, 69) 5 von 5 Sternen

Ich geniesse die offene,herzliche und warme Atmosphäre des Hauses jedes Mal von neuem.In allen Bereichen werden die angebotenen Leistungen verantwortungsvoll, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und hoher Professionalität ausgeübt.
Das Team verkörpert Kompetenz, Seriosität und Hingabe. Vor allem Birthe Thompson ist eine Frau von außergewöhnlicher Klasse.


Ingo, 23.03.07 (Mann, 34) 5 von 5 Sternen

Super Atmosphäre, toller Empfang. Liebevoller Umgang miteinander, Meinen riesen Respekt
Hier kannst Du Ingo eine Mitteilung senden.

Frank, 17.11.06 (Mann, 53) 5 von 5 Sternen

Xabea und Kati arbeiten mit viel Tiefgang und Freud. Ein wirklich nachgehendes Erleben nicht nur im Tantra, auch in ihrer Energiearbeit. Ganz toll (vorsicht:macht süchtig)
Hier kannst Du Frank eine Mitteilung senden.

Mike, 10.08.06 (Mann, 38) 5 von 5 Sternen

Klasse Frau, die Birthe. Arbeitet tantrischer als viele, die ich kenenlernen durfte. Sehr engagiert, einfach nur zu empfehlen - vor allem für Menschen, die nicht nur das oberflächliche Vergnügen suchen, sondern eine echte "tantrische" Erfahrung.


Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?