Zurück

in
4.3 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Peter, 31.05.10 (Mann, 52) 5 von 5 Sternen

Auch ich kann das unten stehende nicht bestätigen. Mir hat es sehr wohl getan und man kann ja auch was sagen, wenn die Musik zu laut ist, oder hat man keinen Mund?


Max, 4.06.07 (Mann, 44) 5 von 5 Sternen

Kann ich nicht bestätigen, meinen Vorredner. Ich fand es super da. Stehe aber auch auf nicht allzu-leise Musik ;-)


Axel, 9.05.07 (Mann, 42) 2 von 5 Sternen

Ich habe schon des öfteren in verschiedenen Instituten Tantra Massagen genossen. Was ich hier erleben musste, war leider alles andere als ein Genuss. Von Sinnlichkeit keine Spur. Die Berührungen waren eher hart als zart, dazu überlaute Musik, da ändert auch die ansonsten sehr schöne Atmosphäre der Räumlichkeiten nichts daran, dass ich meine nächste Massage mit Sicherheit an anderer Stelle genießen werde.


Andre, 7.02.07 (Mann, 30) 5 von 5 Sternen

Hatte gestern in der Praxis Ayella mein erstes Erlebnis einer Tantramassage.
Jeder der schon eine hatte weiß wie gut sie tut. Ich kann nur sagen, es ist wundervoll zu spüren, wie sehr man mit seinem Körper fühlen kann.
In der Praxis herrscht eine schöne Atmosphäre. Die Räumlichkeiten sind passend eingerichtet. Sauberkeit wird wirklich groß geschrieben. Denn betrachtet man das Bad, so ist alles gesagt.
Ich war und bin wirklich zufieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, wenn ich wieder ins Reich der Sinne schweben darf. :-)

Schönen gruß an A. und danke für die schöne Zeit.

Andre
Hier kannst Du Andre eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?