Zurück

in
5 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Simone und Hagen, 16.08.10 (Paar, 40) 5 von 5 Sternen

Wir hatten als Paar ein Paarritual-Massage am 15.08.2010.Es war unsere erste Massage in dieser Form mit Deva und Michael.Es war klasse. Wir sind beeindruckt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Als Paar auf jeden Fall eine neue tolle neue Erfahrung!
Hier kannst Du Simone und Hagen eine Mitteilung senden.

Simone und Hagen, 16.08.10 (Paar, 40) 5 von 5 Sternen

Wir hatten als Paar ein Paarritual-Massage am 15.08.2010.Es war unsere erste Massage in dieser Form mit Deva und Michael.Es war klasse. Wir sind beeindruckt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Als Paar auf jeden Fall eine neue tolle neue Erfahrung!
Hier kannst Du Simone und Hagen eine Mitteilung senden.

Andreas, 22.02.10 (Mann, 52) 5 von 5 Sternen

Ich war schon öfters bei Deva und kann Ihre Massage nur empfehlen.
Deva ist eine sehr sympathische Frau.




Wolfgang, 25.12.09 (Mann, 65) 5 von 5 Sternen

Anfang November bekam ich einen Termin für eine Tantramassage und war überrascht von den Räumlichkeiten, als auch von der Masseurin. Die empfangenen Massageeinheiten haben Impulse ausgelöst, die ich bisher nicht kannte. Es war möglich sich ganz fallen zu lassen, und nur zu geniessen. So konnte ich den Heimweg antreten angefüllt mit neuen Energien, es war herrlich. Fazit, hier war ich nicht zum letztenmal.
Ich sage einfach Danke.


Scrat, 18.11.09 (Mann, 51) 5 von 5 Sternen

Schon mehrmals habe ich Deva besucht. Ihre zärtlichen liebevollen Massagen sind einfach ein Traum. Man(n) könnte süchtig danach werden.


Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?