Zurück

Shaktis Garten in Alsdorf
5 von 5 Sternen


Für Shaktis Garten einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Alwin, 3.11.14 (Mann, 58) 5 von 5 Sternen

Diese Massageform nehme ich seit Jahren gerne in Anspruch. Ich empfinde den Ablauf absolut professionell und atmosphärisch unschlagbar. Uneingeschränkte Empfehlung!


Rainer, 19.12.12 (Mann, 33) 5 von 5 Sternen

Shaktis Garten ist defintiv eine seriöse Adresse. Für mich war es meine erste Tantramassage. Ein neues , schönes Erlebnis für mich. Eine angenehme, ruhige Atmosphäre half auch, ein wenig Nervosität schnell abzulegen. Jeder, der an einer Tantramassage mit viel Einfühlungsvermögen und respektvollem Umgang interessiert ist, sollte Hannelore kontaktieren. Vielen Dank
Hier kannst Du Rainer eine Mitteilung senden.

konrad, 23.02.11 (Mann, 63) 5 von 5 Sternen

die massage war sehr gut, es gab ein intensives, informatives vorgespräch,eine in allen bereichen hervorragende und zu wiederholende
massage mit einer aufgeschlossenen liebenswerten massöse. ich freue mich auf unseren nächsten termin.
Hier kannst Du konrad eine Mitteilung senden.

Günter, 15.03.10 (Mann, 48) 5 von 5 Sternen

Meine erste Tantramassage wollte ich bei einer erfahrenen Shakti erleben. Und genau das war auch gut so. Hannelore ist absolut einfühlsam und sorgt bereits beim Vorgespräch für eine angenehme Atmosphäre. Mich in Ihre Hände zu begeben bedeutet, die Zeit zu vergessen, mich völlig fallen zu lassen, meine Gefühle anders als bisher zu spüren. Mit geschlossenen Augen dahinschweben, ein Gefühl das man sich nicht entgehen lassen darf. Danke Hannelore!
Hier kannst Du Günter eine Mitteilung senden.

Berthold, 6.03.10 (Mann, 61) 5 von 5 Sternen

Goldrichtig eine lebenserfahrene Shakti aufzusuchen. Hannelore ist sehr einfühlsam, im wahrsten Sinne des Wortes herzlich. Sie ermöglicht es Dir schon im Gespräch Dich zu öffnen und dann auch körperlich und seelisch gehen, fallen zu lassen. Wunderschön niemandem (auch sich selbst) etwas beweisen, ja nicht einmal etwas tun zu müssen.
Bis bald, vielleicht als Paar.


Andreas, 22.01.10 (Mann, 47) 5 von 5 Sternen

...es war eine der besten Massagen die ichje erleben durfte. Der sehr nette Empfang, das Ambiente und die Art von Hannelore machten es mir leicht mich fallen und ganz gehen zu lassen ...und das war gut so::))
Gerne jederzeit wieder
Andreas
Hier kannst Du Andreas eine Mitteilung senden.

Manfred, 28.08.09 (Mann, 65) 5 von 5 Sternen

Obwohl ich schon einige Tantra Massagen erleben durfte, habe ich gestern entdeckt was tatsächlich möglich ist. Überwältigende Eindrücke und Berührungen klingen noch heute in mir nach. Vielen Dank Hannelore und auf baldiges Wiedersehen.


Heinz, 29.05.09 (Mann, 62) 5 von 5 Sternen

Zum ersten Mal erlebt. Es war ein Erlebnis. Kann die Massage bei HAnnelore nur weiterempfehlen. Aber nicht nur die Massage. Auch die Gespräche waren sehr angenehm. Werde Hannelore nicht zum letzten Mal besucht haben.
Hier kannst Du Heinz eine Mitteilung senden.

Ingo, 8.05.09 (Mann, 44) 5 von 5 Sternen

Es war ein absolut schönes Erlebnis. So ein tiefes und intensives Gefühl war mir bis zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Ein wahrer Kurzurlaub für die Seele mit nachhaltiger positiver Wirkung.


Hans, 25.04.09 (Mann, 70) 5 von 5 Sternen

So vol Liebe und lustvoll war eine Tantramassage noch nie. Shakti Hannolore danke fur diese wunderschone erfahrung, es bleibt uber Tagen bei mir.


Götz, 28.05.08 (Mann, 49) 5 von 5 Sternen

Liebe Shakti Hannelore, vielen Dank für die hingebungsvolle, achtsame, kreative Tantra-Massage. Eshat noch einige Zeit nachgewirkt. Lieben Gruß und Namaste Götz
Hier kannst Du Götz eine Mitteilung senden.

Hartmut, 28.03.08 (Mann, 61) 5 von 5 Sternen

Shakti Hannelore, Du hast mir meine erste Tantra-Massage mit soo viel Einfühlen gegeben, eine unvorstellbare Erfahrung mit langer Nachwirkung bis zum nächsten Morgen. Ich möchte diese Erfahrung nicht missen und danke Dir dafür von Herzen.


Alex, 6.02.08 (Mann, 34) 5 von 5 Sternen

Außergewöhnliche Erfahrung, die über bisherige Tantramassagen hinausgeht und bei mir auch weiter gehen wird.
Hier kannst Du Alex eine Mitteilung senden.

Udo, 31.01.08 (Mann, 46) 5 von 5 Sternen

Hier habe ich einen neuen Tantra-Weg beschritten, den ich in Shaktis-Garten auch noch weiter gehen möchte. Keine Fließbandmassage, sondern das absolut authentische Tantra Erlebnis. Es dauert aber einige Zeit, bis man wieder in der Realität ist. Eine Shakti wie ich sie vorher noch nicht kennen gelernt habe. Danke Shakti.
Hier kannst Du Udo eine Mitteilung senden.

Alwin, 26.01.08 (Mann, 52) 5 von 5 Sternen

Shaktis-Garten begeistert durch absoluten Respekt vor mir als Klienten.Wer sich im Laufe der einen oder anderen Massage auf die absolute Vertrauensbasis, die Angeboten wird einlässt, erlebt bis dahin vielleicht nie gekannte Freuden im Sinne der tantrischen Ziele und Lehren.
Hier kannst Du Alwin eine Mitteilung senden.

Nobby, 14.12.07 (Mann, 51) 5 von 5 Sternen

Hätte gerne mehr als 5 Sterne vergeben!
Bin nicht auf Wolken geschwebt-Bin ins Weltall geflogen!


Jörg, 6.09.07 (Mann, 38) 5 von 5 Sternen

Bin bei der Massage völlig weggeschwebt. Ein Hochgenuss!!!
Hier kannst Du Jörg eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?