Zurück

in
5 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Mike, 19.05.08 (Mann, 53) 5 von 5 Sternen

Auf diesem Wege noch einmal einen herzlichen Dank für die wunderschöne Tantra-Massage und für die totale Entspannung, die ich am letzten Freitag bei Dir genießen durfte. In einer Atmosphäre von Liebe, Respekt und Vertrauen habe ich eine sensible und achtsame Massage der absoluten Spitzenklasse empfangen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in Dresden und werde dann sicherlich mehr als nur zwei Stunden bei Dir einplanen. Liebe Grüße Mike


robert, 5.12.07 (Mann, 54) 5 von 5 Sternen

Die Versuchung,professionell und sehr erotisch!


Jens, 12.01.07 (Mann, 42) 5 von 5 Sternen

Eine wirklich schöne Massage mit viel Freude und Authentizität gegeben, kann ich nur empfehlen.
Hier kannst Du Jens eine Mitteilung senden.

Björn, 23.08.06 (Mann, 44) 5 von 5 Sternen

Tantra mit Herz und Seele- RUHE, Geborgenheit und Niveau = SHAKTI


Achim, 17.08.06 (Mann, 63) 5 von 5 Sternen

Vielleicht sollte die Seite mal überarbeitet werden sonst sehr gut!!!
Hier kannst Du Achim eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?