Zurück

in
5 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Gerd, 6.09.07 (Mann, 67) 5 von 5 Sternen

Schon dreimal konnte ich dieser fantastische Massage genießen und war jedesmal begeistert. Angela bringt sich voll ein und hat mit ihren überaus zärtlichen und liebevollen Berührungen mir wieder 90 unvergessene Minuten bereitet.


Micha, 3.04.07 (Mann, 40) 5 von 5 Sternen

Angela massiert individuell nicht nach Schema F. Sie ist wirklich achtsam und mit dem Herzen offen. Auch ist genügend zeitl. Raum um die Massage hinterher bewerten zu können bzw. um die Wirkung zu erspüren.
Hier kannst Du Micha eine Mitteilung senden.

Ruedi, 8.01.07 (Mann, 70) 5 von 5 Sternen

Liebe Angelika
Habe wieder einmal auf Deine Homepage geschaut und habe mit Erstaunen festgestellt, wie aufschlussreich und kompodent sie gestaltet ist. Herzlichen Glückwunsch. Durfte ja letzten Sommer bei Dir eine wunderbare und innige Tantramassage geniessen. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, ruedi
Hier kannst Du Ruedi eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?