Zurück

My Temple in Berlin
5 von 5 Sternen


Für My Temple einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Bernd, 30.07.15 (Mann, 52) 5 von 5 Sternen

Wer etwas besonderes , etwas sinnliches und auch aufregendes erleben möchte, der ist bei MyTemple zu 100% an der richtigen Adresse.
Ich war bereits mehrfach dort zu Besuch.
Eine sehr persönliche, sehr nette und liebevolle Atmosphäre. Man fühlt sich sofort sehr wohl und irgenwie ist alles gleich vertraut.
Jeder einzelne Besuch war ein besonderes, einmaliges Erlebnis. Man geht zufrieden und mit einem großen Glücksgefühl, welches noch lange danach anhält, nach Hause.
Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
..werde MyTemple mit Sicherheit bald wieder besuchen.
Hier kannst Du Bernd eine Mitteilung senden.

Matthias, 21.05.15 (Mann, 43) 5 von 5 Sternen

Julia war einfach göttlich. Nicht von dem Äußeren des Gebäudes abschrecken lassen. Die Massage war einfach wunderbar. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!


Thomas, 11.01.14 (Mann, 42) 5 von 5 Sternen

Sehr schöne, angenehme, kräftige und sinnliche lomilomi Massage.
Ruhige und gemütliche Ausstatung. Julia ist ein sehr freundliche Frau.


Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?