Zurück

in
5 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Monika, 28.11.10 (Frau, 49) 5 von 5 Sternen

Liebe Laura,

ich möchte mich mit diesem Eintrag nocheinmal rechtherzlich bedanken. Die entspannende Zeit im Massageatelier habe ich sehr genossen. Ich hätte nie gedacht, daß eine entspannende Wellness Massage so traumhaft sein kann. Mein Freund wollte mir mit eurem Geschenkgutschein eine Freude bereiten und er hat es bei weitem übertroffen.
Gerne besuche ich Euch wieder, den Weg nehme ich gerne in Kauf...

Bis bald

Monika aus Recklinghausen
Hier kannst Du Monika eine Mitteilung senden.

Christian, 10.06.09 (Mann, 24) 5 von 5 Sternen

Habe in der letzte Woche bei Laura eine Tantra Massage geniessen dürfen.
Die Bewertung mit "sehr gut" ist eigentlich noch zu tief gegriffen.
Es war wirklich ein Traum.
Schon zu Beginn wurde ich herzlichst empfangen und es herrschte sofort ein sehr sympathisches Verhältnis. Die Massage selber war sehr abwechslungsreich und sinnlich. Besonders schön war es, das versucht wurde ständig neue Elemente einzubringen und was ich am besten fand, dass versucht wurde dauerhaft einen Kontakt zwischen beiden aufrechtzuerhalten, auch wenn es nur eine Hand war während neues Massageöl vorbereitet wurde.

Alles in allem ist eine Massage im Massage Atelier Oberhausen bei der zauberhaften Laura mehr als nur zu empfehlen. Sie versteht ihr Handwerk wirklich äußerst gut und empfängt einen warmherzig und offen in ihren geschmackvoll eingerichteten Räumen.

Hört sich alles schon was zu gut an ist aber wirklich so :-)


Martin, 17.03.09 (Mann, 42) 5 von 5 Sternen

Bin mehr als entspannt und zufrieden aus Oberhausen gekommen.
Das war Antistreß pur!
Komme auf jeden Fall wieder!
Hier kannst Du Martin eine Mitteilung senden.

Klaus, 26.12.08 (Mann, 40) 5 von 5 Sternen

Liebe Laura,
es war ein wundervolles Erlebnis bei Dir diese unglaubliche Nähe zu spüren. Diese Dichte an Gefühl und Empfindungen die ich bei Dir erfuhr war einfach wundervoll und diese tantrische Massage mit Dir hat mich unheimlich bereichert. Ich zehre immer noch von diesen glücklichen Stunden in Deinen Armen und der Nähe Deines Körpers. Ich wähnte mitunter unsere Körper würden sich verschmelzen. Traumhaft!
So etwas wie bei Dir ist mir bisher noch bei keiner tantrischen Massage passiert. Diese Vertrautheit und Geborgenheit war tief und ich spüre sie immer noch.
Ich hoffe auch Dir hat unser Beisammensein viel gegeben und dich beglückt.
Ich würde gerne mich demnächst wieder bei Dir einfinden.
Liebe Grüße an Dich und sei vertraut berührt. Pass auf Dich auf und alles Liebe!
Dein Klaus

Hier kannst Du Klaus eine Mitteilung senden.

Ingo, 10.12.08 (Mann, 35) 5 von 5 Sternen

Eine sehr seriöses und gute Atmosphäre, ich habe gestern die Body elektric ausprobiert. einfach gut, kann ich nur emfehlen!!!
Hier kannst Du Ingo eine Mitteilung senden.

Dieter, 7.11.08 (Mann, 50) 5 von 5 Sternen

Ich habe gestern eine Tantramassage im Massageatelier genossen und möchte mich bedanken, denn so bin ich lange nicht " berührt " worden. Ich spüre noch immer die Wärme in mir. Es war als wäre die Zeit stehengeblieben. Eine Bereicherung - Wir sehen uns wieder. Dieter
Hier kannst Du Dieter eine Mitteilung senden.

Christian, 29.10.08 (Mann, 31) 5 von 5 Sternen

Heute bin ich durch Zufall auf das neu eröffnete Massageatelier in Oberhausen aufmerksam geworden und habe nach einem ausgesprochen freundlichen Telefonat sofort einen Temin gebucht.Dies habe ich wahrlich nicht bereut.Nach einem herzlichen Empfang und einem netten Gespräch durfte ich ohne Übertreibung eine Massage der Extraklasse genießen.Diese Erinnerung werde ich mit in den Alltag nehmen.Wenn ich das nächste mal geschäftlich im Ruhrgebiet zu tun habe,werde ich mir auf jeden Fall rechtzeitig einen Termin reservieren. Ich freue mich schon jetzt darauf. Ihr habt mich in jeder Beziehung überzeugt! Danke und liebe Grüße Chris.
Hier kannst Du Christian eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?