Zurück

in
4.3 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Holger, 15.11.06 (Mann, 0) 5 von 5 Sternen

Guten Tag,
habe mich in die zarten Hände der Chefin begeben und wurde wunderbar verwöhnt. Eine derartige, entspannende, aber auch erotisierende Massage kannte ich bisher nicht. Sehr gut fand ich auch das Spiel mit den verschiedensten Materialien, Federn, Seidentücher, heiße Steine und angenehm temperiertes Öl. Als es dann nach einer schönen langen Massage zum finalen Ende kam, genoss ich dieses sehr, die Wärme der unter der Decke versteckten Heizdecke tat ihr übriges.
Für Saunafans empfehle ich zusätzlich, das Angebot der Dampfsauna zu nutzen.
Fazit: 1+
Hier kannst Du Holger eine Mitteilung senden.

Ulf, 21.10.06 (Mann, 36) 5 von 5 Sternen

An die Chefin:
ich war kürzlich erstmalig zu Gast bei Euch zu einer Intensiv-Massage....eine sehr nette und einladende Einrichtung und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Preise sind zwar etwas erhöht im Vergleich zum Mitbewerb (bsp. in Berlin) aber man bekommt viel fürs Geld geboten . Tipp von mir: Für die Tantra-Massagen sollten die Räume noch etwas abgedunkelter sein. Ansonsten erfährt man Euch eine Super-Behandlung! Kann ich nur weiter empfehlen.

An Michelle:
Hallo Michelle,
das war eine absolute Wohltat. Du hast phantastische Hände, siehst umwerfend aus und arbeitest absolut einfühlsam und professionell - das war die perfekte Balance zwischen Entspannung und Erotik!
Bis bald!
Gruß Ulf


Arutani, 18.09.06 (Mann, 49) 3 von 5 Sternen

war im vorigen jahr dort und erlebte große Entäuschungen: Tür nicht geöffnet, Termin um eine Stunde ohne Entschuldigung verschoben, unpersönlich, keine Kommunikation, nur Tücher, kaum Hände , unter Zeitdruck, usw. nie wieder in potsdam.
Hier kannst Du Arutani eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?