Zurück

in
5 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Joachim, 31.05.07 (Mann, 38) 5 von 5 Sternen

Eine Geschichte:

Zwei Mönche wandern von Dorf zu Dorf und begegnen einem jungen Mädchen das am Flussufer sitzt und weint. Einer der Mönche geht zu ihr und sagt: "Worüber weinst Du?" Sie antwortet: "Siehst Du das Haus dort drüben auf der anderen Seite des Flusses?" Ich kam heute am frühen Morgen herüber und hatte keine Mühe, den Fluss zu durchwaten; aber nun ist das Wasser angestiegen, und ich kann nicht mehr zurück; es ist kein Boot da".
"Oh", sagt der Mönch, "das ist gar kein Problem", und er hebt das Mädchen auf, trägt es über den Fluss und lässt es auf der anderen Seite zurück. Die beiden Mönche gehen zusammen weiter. Nach einigen Stunden sagt der andere Mönch: "Bruder, wir haben ein Gelübte abgelegt, niemals eine Frau zu berühren. Was Du getan hast, ist eine furchtbare Sünde. War es nicht ein Vergnügen für Dich, ein aufregendes Ereignis, eine Frau zu berühren?" Der andere Mönch erwidert: "Bereits vor zwei Stunden habe ich sie hinter mir gelassen, Du aber trägst sie immer noch mit Dir herum."

Mit dieser Geschichte möchte ich sagen:

"Wenn man psychologisch unabhängig ist und somit innerlich arm, gibt es kein Suchen, keine Fragen, keine Wünsche, kein - Nichts. Nur darin kann man die "eine" Wahrheit sehen.....vielleicht....für einen Moment der Glückseeligkeit.

Komme, halte nicht fest....gib dich Dir selbst hin,.....lasse los und gehe.

Nur dann bist Du bei "Lumera" richtig.

"Danke" für den bezaubernden Nachmittag und die kleine Reise zu mir selbst.
Hier kannst Du Joachim eine Mitteilung senden.

Bernie, 13.08.06 (Mann, 53) 5 von 5 Sternen

In Lumera habe ich meine erste Tantra-Massage erhalten. Ich fühlte mich von Dian angenommen, konnte mich ganz fallen lassen. Seitdem - es war im August 2004 - war ich sicherlich schon sechs Mal wieder in Lumera, zweimal wurde ich von Daniela, einmal von Julia , die Namen der anderen Masseurinnen habe ich leider vergessen, im Empfang genommen und heilsam berührt. Uneingeschränkt empfehlenswert (wenn nicht auf Grund dieser Empfehlung die Termine knapp werden).
Hier kannst Du Bernie eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?