Zurück

in
5 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Martin, 9.03.12 (Mann, 48) 5 von 5 Sternen

Der Workshop mit Judith war wunderbar - sehr achtsam und auf unsere Wünsche eingehend. Meine Frau und ich haben viel gelernt und praktizieren diese Art der Begegnung gerne gemeinsam!
Hier kannst Du Martin eine Mitteilung senden.

Gaby, 28.09.07 (Frau, 46) 5 von 5 Sternen

Mich hat das Schnuppertantra, dass mir Manuel in einfühlsamer Weise zukommen liess überzeugt. Es war ein sehr schönes und entspannendes Erlebnis. Werde mich mehr mit Tantra beschäftigen. Jeder Zeit wieder gern in diesem Massageinstitut!
Hier kannst Du Gaby eine Mitteilung senden.

Jürgen, 7.04.07 (Mann, 38) 5 von 5 Sternen

Hatte am Mittwoch bei Judith eine Tantramassage, im Vorgespräch wurde über den Ablauf der Massage gesprochen und man konnte seine Erwartungen einbringen. Bei der Massage konnte ich mich dann so richtig fallen lassen. Die Massage wurde sehr gekonnt ausgeführt mit Federn, Tüchern u.a. Die erweckte Energie in mir halt noch lange nach der Massage an. Werde mir noch mehr Massegen bei Judith gönnen.
Hier kannst Du Jürgen eine Mitteilung senden.

Jakob, 22.03.07 (Mann, 39) 5 von 5 Sternen

Judith macht die Massage einfach super! Genial
Hier kannst Du Jakob eine Mitteilung senden.

Thomas, 28.01.07 (Mann, 40) 5 von 5 Sternen

Meine erste Tantramassage...und es war schön sich einfach passiv fallen lassen zu können.Die Berührungen mit Händen,Federn ect. und das Einölen ergaben ein schönes Feeling u.innere Zufriedenheit.Judith war sehr Achtsam u.liebevoll und ich hätte nie gedacht das eine Massage noch so lange in mir nachschwingt;Empfehlenswert!
Hier kannst Du Thomas eine Mitteilung senden.

Vinci, 27.01.07 (Mann, 55) 5 von 5 Sternen

Judith ist eine dehr sympathische Tantra-Meisterin, die ihr ganzes Geben voll in den Dienst am Empfangenden stellt. Dabei entstehen Energie- und Harmonieströme gleichermassen in bisher nicht gekanntem Ausmass. Diese Adresse ist ohne Einschränkungen sehr zu empfehlen.
Hier kannst Du Vinci eine Mitteilung senden.

Karin, 23.01.07 (Frau, 30) 5 von 5 Sternen

Ich durfte eine wunderschöne und einfühlsame Tantra-Massage genießen. Im wahrsten Sinne des Wortes: "Ein Fest der Sinne". Auf jeden Fall wieder...
Hier kannst Du Karin eine Mitteilung senden.

Roland, 20.01.07 (Mann, 45) 5 von 5 Sternen

Es war sehr schön,mehr als einmal die Energiewellen zuspühren.
Hier kannst Du Roland eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?