Zurück

in
5 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Tim, 13.01.10 (Mann, 38) 5 von 5 Sternen

Ankommen, abschalten und entspannen ist das Motto von diesem Institut und dieses trifft zu. Mich hat der freundliche Empfang, die Sauberkeit und die einfühlsame Massage überzeugt. Auch nach der Massage, wurde sich Zeit genommen, um das Erlebnis ausklingen zu lassen.
Der einzige Punkt, den man bemängeln kann ist, dass es in der Dusche recht kalt war. Hier sollte man die Heizung rechtzeitig aufdrehen.
Gesamturteil: Sehr empfehlenswert


Tom, 8.12.09 (Mann, 40) 5 von 5 Sternen

Ich war Anfang Dezember bei Düsseldorf-Massagen Temdesin und es hat mir sehr gut gefallen. Ein ordentlicher und sauberer Laden in dem man schon beim Eintritt entspannen kann. Die Dame, welche mir eine Tantramassage gegeben hat hieß Alexa und das war ein tolles Erlebnis. Die Massage war sehr einfühlsam und der sanfte Druck hat mich wunderbar entspannt. Teilweise dachte ich, ich würde fliegen. Der Höhepunkt war dann jedoch die Handentspannung am Ende der Massage. Vom Feinsten!
Hier kannst Du Tom eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?