Zurück

in
5 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


martina, 21.03.13 (Frau, 36) 5 von 5 Sternen

Im Avalon hatte ich meine erste Tantra Massage. Es war eine sehr positive Erfahrung und ich konnte mich richtig fallen lassen und es einfach nur genießen. Meine Masseurin war
super nett und hatte eine tolle Ausstrahlung. Sie hat sich auch wirklich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich habe mich absolut wohl gefühlt und bin neugierig auf mehr geworden. Wer eine seriöse Massage sucht, kann dort beruhigt hingehen.
Hier kannst Du martina eine Mitteilung senden.

Norbert, 12.07.12 (Mann, 55) 5 von 5 Sternen

Wo ist Zora,
das ist die beste Masseurin. Ich kenne viele ...
Note 100 Sterne ...
Hier kannst Du Norbert eine Mitteilung senden.

Karsten, 29.12.11 (Mann, 44) 5 von 5 Sternen

Ich bin nach einer Woche immer noch dankbar für die tiefe Berührung und all die wunderbaren Gefühle. Eva ich danke Dir von ganzem Herzen und komme bestimmt noch oft vorbei. Ich habe da einiges nachzuholen. Das Avalon ist definitiv der richtige Ort um jeglichen Stress zu vergessen. Danke auch, dass Ihr geduldig meinen Termin 3 mal verlegt habt, als wäre es die normalste Sache der Welt für euch.


V., 8.08.09 (Mann, 53) 5 von 5 Sternen

Wow! Tira. Tira. Tira. Was für ein Nachmittag mit Dir. Ich war schon in Düsseldorf, Köln, Hannover, Kassel... Du bist die QUEEN OF TANTRA. Unglaublich. Ich schwebe. Und nun zurück auf der Erde. Eine Massage, bei der nichts nach Standard riecht, ganz im Gegenteil, alles auf Dich abgestimmt, als wenn sie ahnt und fühlt, was JETZT der richtige Griff, die richtige Streicheleinheit ist. Ein Traum.
Liebe Grüsse
V.
Hier kannst Du V. eine Mitteilung senden.

Christoph, 7.04.09 (Mann, 52) 5 von 5 Sternen

Die Tantramassage bei "AVALON" war ein Traum. Ich wußte gar nicht,daß ein menschliches Wesen soviel zärtlichkeit, Liebe, Geborgenheit und Erotik weitergeben kann. Es war einfach himmlisch. Jedem der offen für sinnliche Berührung ist kann ich es nur empfehlen.
Christoph
Hier kannst Du Christoph eine Mitteilung senden.

Mike, 15.11.06 (Mann, 50) 5 von 5 Sternen

Die zärtliche Berührung war für Körper, Geist und
Seele traumhaft und voller Suchtpotential. Die 2
Stunden mit Katja werden mir immer in schöner
Erinnerung bleiben. Bis zum nächsten mal.


Thorsten, 22.08.06 (Mann, 50) 5 von 5 Sternen

Katarina war sehr einfühlsam und professionell im positiven Sinn-
nicht nur Ent-Spannung sondern
Energie-aufladend.
Hier kannst Du Thorsten eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?