Zurück

in
5 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Karsten, 17.11.10 (Mann, 45) 5 von 5 Sternen

In diesem Jahr habe ich die Ehre gehabt, vier Mal eine Maitri-Body-Massage bei Claudia geniessen zu dürfen. Ich kann nur sagen, jede dieser Massage war einzigartig. Bei Claudia fühlt man sich von Anfang an richtig geborgen, eben wie zu Hause! In jeder Massaga lässt Claudia ihre Erfahrung und Inspiration mit einfließen, so dass keine Massage der anderen gleicht. Man spür sofort, dass Claudia diese Massagen nicht einfach nur gibt, sondern auch richtig lebt. Das dürfte der Grund dafür sein, dass ich ihre Massagen jedes Mal immer intensiver gespürt habe. Das Maitri ist aus diesem Grund, meiner Meinung nach, auch bestens geeignet für diejenigen, die schon immer mal von einer Tantra-Massage geträumt, sich aber bis jetzt noch nicht getraut haben.
Ich freue mich schon auf 2011, wo ich garantiert so viele Termine wie möglich bei dir, Claudia im Maitri buchen werde.
Namaste,
Karsten.
Hier kannst Du Karsten eine Mitteilung senden.

Patrick, 8.08.10 (Mann, 30) 5 von 5 Sternen

Ich hatte diese Woche einen sechser im Lotto, leider gab es dafür keine Million aber ich habe Julia kennengelernt. Ich sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl. Anfang letzter Woche rief ich bei Maitri an um mich zu erkundigen ob ich auch als Rollstuhlfahrer dort hinkommen könnte. Da habe ich den ersten telefonischen Kontakt mit Juli gehabt und sie hat mir sofort vermittelt, das ich trotz meiner Behinderung im Maitri gut aufgehoben bin. Also machte ich mit ihr einen Termin ab und gestern war es denn soweit.
Julia hat für mich alles wunderbar geplant, so das ich den Aufentalt völlig genießen kann. Nach einem sehr netten Einführungsgespräch, hat mich Julia in eine andere Welt entführt. Durch ihre zärtliche und nette Art konnte ich alles andere um mich vergessen. Ich hatte eine Tantramassage für 2,5 Std. gebucht und ich muß sagen, die Zeit verging wie im flug.
Aus diesem Grund möchte ich auch anderen Menschen mit Handicap sagen, traut euch bei Maitri seit ihr bestens aufgehoben. Ich hatte auch schonmal schlechte Erfahrungen gemacht, aber diese sind dank Julia alle vergessen. Also nochmal vielen Dank für die schöne Zeit.
Patrick
Hier kannst Du Patrick eine Mitteilung senden.

Karsten, 15.06.10 (Mann, 44) 5 von 5 Sternen

Die Maitri-Body-Massage, die ich für 2h gebucht hatte, hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Schon beim ersten Telefonat hatte ich einen sehr angenehmen Eindruck, der sich beim Betreten der Räumlichkeiten nur noch verstärkt hat. Die Räumlichkeiten sind mit sehr viel Liebe eingerichtet, das spürt man.
Ich wurde von Claudia mit sehr viel Achtsamkeit liebevoll empfangen und hatte während meines gesamten Aufenthaltes niemals das Gefühl, mich beeilen zu sollen. Somit konnte ich auch die Massage in vollen Zügen genießen und mich so richtig fallen lassen.
Ich habe schon einige Tantra-Massagen erfahren dürfen, aber soviel Liebe und Hingabe, wie ich sie bei Claudia gespürt habe, habe ich bisher noch nicht erlebt. Dafür von mir noch einmal ein ganz großes Dankeschön!!!
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Berlin, denn dann werde ich garantiert wieder einen Termin wahrnemen.
Liebe Grüße,
Karsten.
Hier kannst Du Karsten eine Mitteilung senden.

Tobias, 17.04.10 (Mann, 50) 5 von 5 Sternen

Ein wunderbares Erlebnis, was ich gestern bei Claudia erfahren durfte! Eine Tantramassage mit liebender Achtsamkeit und Sinnlichkeit! Und auch das dem Ritual vorausgehende Waschritual (Option!) ist eine schöne Einstimmung! Ich kann dieses Institut nur wärmstens weiterempfehlen! Tobias
Hier kannst Du Tobias eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?