Zurück

in
5 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


james, 14.09.10 (Mann, 45) 5 von 5 Sternen

schone , warme,weiche frau...gestern war ich bei karin einfach himmlich!


B + H, 28.07.10 (Paar, 48) 5 von 5 Sternen

Hallo Anjama Team,
wir wollen uns auf diesem Weg für die tolle Tantra-Paarmassage bedanken. Wir haben uns in euren Räumlichkeiten sehr wohl und geschätzt gefühlt. Während der knapp 2-stündigen Massage haben wir uns tief entspannt und die achtsamen, liebevollen und gleichzeitig professionellen Berührungen sehr genossen. Ganz besonders aussergewüöhnlich war, dass uns das Gefühl einer tiefen Entspannung über mehrere Tage begleitete. Absolut empfehlenswert für Paare.
Hier kannst Du B + H eine Mitteilung senden.

Ingo, 8.06.10 (Mann, 48) 5 von 5 Sternen

Clara sagte, dass Tantra eine Religion sei. Erst fand ich das etwas übertrieben, aber nach der Massage war es mir klar. Ich war im Himmel. Danke, Ingo.
Hier kannst Du Ingo eine Mitteilung senden.

Jürgen, 3.10.06 (Mann, 44) 5 von 5 Sternen

Eine solch tolle Massage habe ich noch nie erlebt. Ich war zwar schon bei Tantramassagen aber diese war bis jetzt einfach die beste. Die Räume sind geschmackvoll eingerichtet, die Masseurin war einfühlsam, professionell, hatte eine klasse Figur und hat meine Wünsche alle erfüllt. Die Massage inklusive dem Ritual, die Anal und die Prostatamassage waren einfach genial. Ich bin bei dieser Massage zu einem Orgasmus gekommen so einen habe ich noch nicht erlebt. Die Tantramassage deluxe kann ich nur jedem empfehlen. Wenn ich wieder mal in Frankfurt bin werde ich wieder hier her kommen. Alles in allem einfach klasse.
Hier kannst Du Jürgen eine Mitteilung senden.

Peter, 18.09.06 (Mann, 41) 5 von 5 Sternen

ich wollte nochmal danke sagen,es waren 2 sehr schöne Stunden. Komme gerne wieder.
Hier kannst Du Peter eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?