Zurück

in
4.8 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


E., 28.05.10 (Frau, 40) 5 von 5 Sternen

Das ganze Institut ist für mich ein Geschenk des Himmels.


Sebastian, 18.09.07 (Mann, 32) 5 von 5 Sternen

Hoch zufrieden! Habe vor meinem Besuch bei Ananda Wave mich auf den Hompages von Tantra-Massage und AnandaWave ganz gut informiert, was sich als sehr nützlich herausgestellt hat. Somit konnte ich den Sinn der verschiedenen Bestandteile der Massage ganz gut verstehen. Sicherlich war es auch ganz gut, dass ich Vorkenntnisse in Sachen Energiearbeit wie TaiChi und Reiki haben und auch was mit dem Chakren-Thema anzufangen weiss. Dennoch wurde ich sehr positiv überrascht, denn dieses überwältigende Gefühl der Verteilung der sexuellen Energie im gesamten Körper kann man wohl schlecht beschreiben. Es war wie ein Schwebezustand, der total glücklich macht. Hab das Gefühl gehabt, mit mir im Reinen zu sein! Geholfen hat dabei das sehr schöne tiefgehende Einführungsgespräch, denn ich war war vorher ganz schön nervös und unsicher, aber ich wurde ganz einfühlsam im Gespräch vorbereitet und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Hinterher bin ich sehr behutsam wieder in die Realität geleitet worden, ich war nämlich ziemlich wacklig auf den Beinen! :) Sehr gerne werde ich nochmals hingehen und am liebsten zu der Person, die ich schon kenne! Denn ich glaube, dass Tantra wegen des ganzheitlichen Ansatzes mich besser anspricht als die "normalen" Meditationsarten.
Bin gespannt, welche Entwicklungen in mir ich noch erleben darf!

Hier kannst Du Sebastian eine Mitteilung senden.

Rene, 1.08.07 (Mann, 54) 4 von 5 Sternen

Hallo,
hatte bei Euch eine Tao-Massage. Leider wurde ich durch die kalte Haut der Gebenden immer wieder aus meinem Meditations-Findungszustand in die Realität zurückgeholt. Ansonsten war es schön und entspannend - genussvoll. Danke. Komme sicherlich wieder.


Andreas, 20.06.07 (Mann, 44) 5 von 5 Sternen

Ich war am 19.06. das erste Mal bei einer Tantra-Massage und bin immer noch begeistert! Soviel Einfühlungsvermögen habe ich wirklich nicht erwartet – meine Vorstellung ist jedenfalls bei weitem übertroffen worden.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal… :-)


Dieter, 17.08.06 (Mann, 42) 5 von 5 Sternen

Ich bin ein Fan von Ananda-Wave. Die Frauen wissen, was sie tun und tun dies sehr liebevoll und mit Herz. Die Räumlichkeiten sind beeindruckend, schön und edel. Alles in allem fühlt man sich dort rundum wohl.
Hier kannst Du Dieter eine Mitteilung senden.

Stefan, 16.08.06 (Mann, 33) 5 von 5 Sternen

Perfekt!
Hier kannst Du Stefan eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?