Zurück

in
4.7 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Kevin, 5.01.13 (Mann, 46) 5 von 5 Sternen

Antonia ist unübertroffen. Ihre Massage ein Traum. Mein Lingam lebt Jubel!
Hier kannst Du Kevin eine Mitteilung senden.

Matthias, 30.05.10 (Mann, 34) 5 von 5 Sternen

Ein professionelles und gutes Unternehmen. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und verwöhnt. Gerne wieder.


Max, 2.12.09 (Mann, 46) 5 von 5 Sternen

Ich war immer sehr zufrieden, auch weil ich es schätze nicht in irgendwelchen Schmuddel-locations zu landen, wie mir in München schon öfters geschehen - und meiner Erfahrung nach kann man im Amaris jederzeit sagen zu wem man will.


Cosimo, 31.08.09 (Mann, 38) 4 von 5 Sternen

Im Amaris kann man sehr einfühlsame Damen haben, bei denen man sich wohlfühlt und das Gefühl von Tantra an sich aufsaugen kann. War 4 x dort und hatte 2x sehr viel Glück. Die anderen waren nicht so doll. Preise sind hoch, Ambiente ist angenehm.
Hier kannst Du Cosimo eine Mitteilung senden.

Tom, 27.03.09 (Mann, 42) 4 von 5 Sternen

Ich war 4 mal im Amaris und hatte zwei sehr gute und 2 weniger gute Erfahrungen gemacht.
Hier kannst Du Tom eine Mitteilung senden.

dieter, 30.11.08 (Mann, 65) 5 von 5 Sternen

Jedesmal ein unglaubliches und erfuelltes Erlebnis.
1.11.2008


rudi, 28.08.06 (Mann, 48) 5 von 5 Sternen

ich war zwei mal im amaris,wurde sehr herzlich empfangen und die massagen waren traumhaft.einfach zum wohlfühlen.
Hier kannst Du rudi eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?